CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3) > Kanes Rache

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 06-05-2008, 15:46
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.843
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Eine Ahnung nicht.... aber das Problem ist bekannt, das hat fast jeder und alle warten auf Neuigkeiten zum Patch....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06-05-2008, 18:56
Benutzerbild von Dextro23
Dextro23 Dextro23 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Sizilien
Beiträge: 740
Dextro23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dextro23 eine Nachricht über ICQ schicken
Huhu Sven,

hmm, ich hätte lieber eine andere Antwort bekommen. Sowas wie..."Hi Dex, na klar haben wir die Lösung das Problemes!"
Naja, dann müssen wir halt einfach etwas warten...
Danke für deine Antwort.

Dex
__________________
-=Fly4U=-

"Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!"
:: >>Fight4U.de<<::
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06-05-2008, 19:19
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 9.741
XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
Was ich zu eigentlich 100% sagen kann ist, immer wenn man eine Nod-Flugabwehr baut und diese auch schießt, kommt dieser Fehler. Also am besten keine Lufteinheiten bauen wenn du gegen Nod spielst.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06-05-2008, 19:34
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Lüg doch nicht, ich hab schon min. 20 gebaut und es gab kein async zu dem Zeitpunkt.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07-05-2008, 05:37
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 9.741
XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
echt jetzt? Ich hatte bisher immer Async bei diesen scheiss Nod-Flaks
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07-05-2008, 08:20
Benutzerbild von Der Dude
Der Dude Der Dude ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 1.007
Der Dude ist...
OL Nick: Painfull;Dranco
ne, also direkt damit hängts nich zusammen, ich hab auch schon viele gebaut und nix is passiert, was man halt sagen kann, je mehr einheiten auf dem feld ihr unwesen treiben desto größer is die wahrscheinlichkeit eines async's
__________________
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15-05-2008, 09:34
Benutzerbild von Dextro23
Dextro23 Dextro23 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Sizilien
Beiträge: 740
Dextro23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dextro23 eine Nachricht über ICQ schicken
Thumbs down

Hi,

es ist echt zum verzweifeln! Es ist echt traurig mit anzusehen, wie das Game an diesen Syncronisationsfehler kaputt geht.
Ich habe gestern mit meinem Freund meine neue Map gespielt und sind echt dran verzweifelt!!...Wir haben ca. um 23:00 angefangen meine Map zu spielen/testen und haben bis fast 3 Uhr nur 1 spiel geschafft
Es lag nicht an meiner Map, was ich als erstes dachte, wir haben auch andere Maps versucht die den Syncronisationsfehler mal nach 5min mal nach 10min. mal nach 1h angezeigt haben. WIr haben sogar den Host gewechselt, aber alles ohne Erfolg.
Am Ende hat uns dann eine cc3data-Fehlermeldung noch aus dem einzig fuktionierendem Game geschmissen.(aber das kann ja mal passieren)
Ich find es mehr als traurig das man in 4 Stunden gerade mal 1 Spiel spielen kann, nur weil das Problem der Syncronisationsfehler nicht behoben wird.
Ich weiß das ihr das Problem alle schon kennt und ihr die Hilferufe schon en mas gelesen habt, aber schreiben wollte ich es trotzdem...

Kleiner Wunsch an das Etwikler-Team:
wenn das Spiel schon nicht richtig ausbalaciert ist, dann macht es wenigsten spielbar

Dex
__________________
-=Fly4U=-

"Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!"
:: >>Fight4U.de<<::
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de