|
|
||||
|
||||
currymutze und KISS0695 wann spielen wir ?
uns würde am besten Donnerstag 21:00 Liegen
|
|||
|
|||
quaker psycho. Wann geht es euch diese Woche? Mir am besten vor 17:00
|
|
||||
|
||||
@ Grischa : ja ich hab ein problem der kiss ist bis freitag nicht da und ich will nicht einfach so entscheiden er kommt wie gesagt freitag wieder und dann klären wir das schnell ok?
![]() sorry
![]() Geändert von currymutze (13-05-2008 um 16:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Meine angebliche Abwesenheit bis Freitag war ein großes Mißverständnis!
![]() Der Termin am Donnerstag ist OK! ![]()
|
||||
|
||||
am mi habe ich eine zeit und am do habe ich zeit aber da muss ich mein m8 fragen dann habe ich jetzt 2tage nicht mehr gesehen bzw nicht gehört
|
|||
|
|||
Ich suche für
1on1: Gwarrior6 2on2: sylver123/Makan wann könnt ihr? Mfg Grizzly |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo wann habter denn zeit für das spielchen? Edit: Morgen abend 20 uhr?
![]() Geändert von sylver123 (14-05-2008 um 21:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich suche Kasian und S3NSeMaNn, wäre klasse wenn ihr auch hier meldet (Kasian hab ich schon gesehen) und sagt wann ihr Zeit habt das 2on2 mit Area und mir zu spielen, noch weiß ich nicht wann Area kann, aber ich denke mal, dass ich das heute noch mit ihm abklären kann.
mfg Eli |
|
|||
|
|||
n'abend heute würde klappen. Uns wäre aber so gegen 21 uhr lieber. P.S: sry das wir erst jetzt antworten, aber wir haben net gesehen, dass du den Post editiert hast ^^ |
|
||||
|
||||
Wie sieht es aus? Gibt es einen Vorschlag von eurer Seite? Donnerstag 17 Uhr hat ja leider nicht geklappt.
|
||||
|
||||
Kasian / S3NSeMaNn gesucht für 2 v 2 nächste Woche. Unser Vorschlag: Montag bis Mittwoch ab 18Uhr! Könnt ihr da?
|
|
||||
|
||||
Also, wenn bei euch auch 21uhr geht, können wir das Spiel meinetwegen auch Sonntag machen, ob Area um die Uhrzeit kann ist was anderes, Are kannst du Morgen um 21 uhr ?
|
|
|||
|
|||
Hallo Xeon,
wann wollen wir unser CML Spiel machen? Ich bin die Tage jeden Tag ab 14.00 zu Hause. HU-Berlin |
|
|||
|
|||
Hallo Xeon, da ich die ganze woche nichts von dir gehört habe und ich sa. Vermutlich nicht kann, schlage ich jetzt den so. um 19.00 uhr vor.
MfG HU-Berlin |
|
||||
|
||||
QUAKERxnc / PSYCHOxnc
Wann habt ihr Zeit? Schlagt Termine vor.
|
||||
|
||||
Hi currymütze ^^
Sonntag 18 Uhr würde bei mir passen. Ansonsten würden auch die anderen Abende dieser Woche gehen. Muss aber noch auf Antwort von meinem m8 warten. |
|
||||
|
||||
ok supi!ist ja schon mal was
![]() lg curry
|
|||
|
|||
bin ready to go
|
|
||||
|
||||
Wir auch.
![]()
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hallo Xeon, da ich die ganze woche nichts von dir gehört habe und ich sa. Vermutlich nicht kann, schlage ich jetzt den so. um 19.00 uhr vor.
MfG HU-Berlin |
|
|||
|
|||
Hallo Xeon , habe nun auch heute um 21.00 in Deutsch 2 gewartet, aber leider ist keiner erschienen. Ich möchte dir gerne noch So. um 16.00 in deutsch 2 anbieten.
MfG HU-Berlin |