![]() |
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Gruppe 1 is nun auch feddisch!
1. Spiel war async und wäre das nicht gewesen wäre es bestimmt etwas anders gekommen wie es jetzt war! Der Scrin war erstaunlich schnell weg, wobei ich dahte de rlebt noch und mich etwas gebunkert habe, aber dann hab ich alles falsch gemacht was man nur machen kann.... Congraz to yakamoz |
|
||||
|
||||
Das Spiel der Gruppe 4
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
So...
Habe das Finale gewonnen. War ein nettes Turnier bitte mehr davon ![]() Geändert von XMuMuX (13-08-2008 um 10:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch
![]()
|
||||
|
||||
Falls das vorhin in der Lobby untergegangen ist nochmal mein Verbesserungsvorschlag:
Jeweils der zweit, dritt und viertplatzierte sollte ebenso wie die erstplatzierten noch gegen einander antreten. So haben die auch was zu tun und sind nicht gleich weg ![]() |
|
|||
|
|||
MUMU!!!!!!!!!!
grlückwunsch und auch an den anderen finalteilnehmer! hoffe gibt nochmal ein paar turniere |
|
||||
|
||||
na ja das war mehr 2vs1 als FFA
|
||||
|
||||
Hio
Glückwunsch zum Sieg @XMuMuX und auch nochmal ![]() Bitte den 1st. mir Via PN seine Adresse etc zukommen lassen der 2te. pro forma plz auch ! Thx und ich hoffe /rechne fest mit euch bei dem nächsten *Cup* ![]() ![]() in diesem sinne³: Geändert von Bossi (27-04-2008 um 20:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an den Sieger!
|