|
||||
|
||||
TW-Rank???
Hi Jungs(ggf. auch Mädels),
Wie ist das eigentlich mit dem TW-Rank gemeint den man beim profil eingeben kann? Ich hab nämlich kein plan DANKE
|
||||
|
||||
Geh auf www.commandandconquer.com und such dich selber
In meinem Fall ergibt das folgenden Link in der Adresszeile: http://www.commandandconquer.com/my_...sona.aspx?PID=93567665 Wichtig dabei sind nun die Zahlen hinter dem "=", die kopierst du einfach in das Feld im Profil |
|
||||
|
||||
Erstmal thx,
hab ich gemacht! Aber was hab ich jetzt davon?
|
||||
|
||||
Ich kann den lila Hintergrund und den Stern sehen.
Aus welchen Gründen auch immer kann man die Ranks nicht immer sehen. Liegt wohl an den Einstellungen die du gemacht hast. Aber da kann dir da ja vielleicht der TechMod helfen????
|
||||
|
||||
Mist, soooo kann man die Leute auch aus dem Bett holen.....
Das hat nix mit den eigenen Einstellungen zu tun sondern den EA/GameSpy Servern, die sind nicht so flott. Aber außer dem optischen hat es keine Bewandtnis.
|
||||
|
||||
thx @ all
|
||||
|
||||
Man kann es stolz als eine Trophäe endloser Schlachten tragen. Es zeugt von hunderten Siegen, zahllosen gefallenen Gegnern und tausenden Stunden im Kampf!
Betrachte es als Beweis deiner Männlichkeit! |
|
||||
|
||||
Können auch hunderte Niederlagen, zahllose gefallene Verbündete und tausende Stunden in längst verlorenen Kämpfen sein ^^
|
|
||||
|
||||
Deshalb habe ich das ja auch nicht ausgefüllt.
|
||||
|
||||
Dann betrachte es als Mahnmal und Würdigung der Soldaten die du in einen sinnlosen Tod geschickt hast
|
|
||||
|
||||
Na sinnlos würd ich das nicht nennen... Der Sinn war für mich zu sterben und bis zum Ende an mich zu glauben Dumm für sie, aber gut für mich. So konnte ich in letzter Sekunde fliehen um eine neue Armee aufzustellen und um sie wieder gegen eine Mauer rennen zu lassen
|
|
||||
|
||||
Und du willst ihnen nicht mal eine kleine Grafik widmen? Also für dich würde ich nicht sterben wollen
|
|
||||
|
||||
kannn man auch den KW rank anzeigen lasen weil bei mir i nur der tw rank
|
||||
|
||||
Du kannst auch Deine Clanmates oder die Mitglieder von der GSG9 auf dem TS fragen!
Antwort: P.S.: Ich erkläre es Dir heute Abend auf dem TS!
Geändert von KISS0695 (21-04-2008 um 13:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wenn momentan jemand da währe den ich fragen könnte
aber wenn du heute abend kommst is das in ordnung hehe :P
|
||||
|
||||
In deinem Profil findest du direkt unter deinem TW Rank Feld auch das KW Rank Feld, da kommt die gleiche Zahl rein wie auch bei TW.
Zitat:
|
||||
|
||||
Was Du nicht weißt macht Dich nicht heiss!
|
||||
|
||||
Ich frag mich nur, was du damit bezwecken willst. Soll jetzt nichts gegen dich sein, aber dein Verhalten spirit gegenüber ist doch ein bisschen seltsam.
|
||||
|
||||
Hio
Thema ist durch und muss nicht weiter Diskutiert werden...von KEINEM Danke in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
War ja nur ne kleine Bemerkung am Rande. Gut, hätte ich mir auch sparen können... ach egal.
|
||||
|
||||
Kein Thema! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Danke KISS für den Tipp mit dem Rank ....
Auch danke an die anderen hehe...