CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19-04-2008, 17:38
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von KISS0695 Beitrag anzeigen
Die Admins merken nicht daß schon seit Monaten eine Wanderung auf das UF stattfindet.

Träumt schön weiter von der glorreichen alten Zeit.
Nu koch das ganze doch nicht so hoch....
Erstens: Es war eine PN (Private Nachricht). Niemand wurde hier in der Öffentlichkeit angegangen.
Zweitens: Die Initiative hierzu ging vom User aus (ohne diese Initiative hätte ich sicher noch eine Weile beobachtet und hätte es dann in der Tat zunächst mit der Clanleitung besprochen (wobei ich immer noch nicht begreife warum das keinem von auch auffällt und wir Admins erst wieder aktiv werden müssen)).
So aber hat der User es quasi selbst heraufbeschworen: Wenn er so etwas fragt muss er damit rechnen, eine Antwort zu bekommen, oder?
Drittens: Ich habe auch noch eine weitere PN verschickt die das ganze auch schon wieder relativierte - kennst du die eigentlich auch?
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 19-04-2008, 18:48
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Also ich denke, eine Diskussion hier ist müßig...
So wie ich das hier sehe, gibt es hier ungefähr 3(?) Leute die über das alles Bescheid wissen - nämlich diejenigen, die die PM kennen... alle anderen können nu wild ins blaue Stochern...

Das kann ich gerne auch versuchen... und dann würde ich sagen, dass eine PM die beste Möglichkeit ist ein leichtes Fehlverhalten anzusprechen, jedenfalls wesentlich besser als öffentlich in nem Thread. Und ich hätte auch keinen Bock, dass mir was über 3 Ecken zu meinem Verhalten erzählt wird, weil ich nem Clan bin, und daher zuerst einmal der Clanleader und dann eventuell noch der Squad Leader darauf angesprochen werden, der es mir dann mitteilt. Wenn jemand mit meinem Verhalten nicht einverstanden ist, dann soll er mir das direkt sagen, meine Meinung. Ich weiß, ich bin schon seit Jahren in keinem Clan mehr - aber wir sind hier ja gerade bei lustigen "was wäre wenn"-Spielchen...

Und ob die PM jetzt völlig in Ordnung zu hart oder vollkommen übertreiben war - tschuldigung, aber sowas kann ich - und auch jeder andere der sie nicht gelesen hat - beim besten Willen nicht beurteilen... was soll man also dazu sagen?

Daher kann ich nur an beide Seiten apellieren, wenn schon darauf bestanden wird das ganze hier auszutragen, mit der nötigen "kühle" und Vernunft zu posten... wenn ich mir andere Diskussionen dieser Art sonst anschaue, kann es leicht dazu kommen, dass man sich gegenseitig hochschaukelt, und Sachen gesagt werden, die eigentlich keiner sagen wollte...
Alt 19-04-2008, 19:24
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

RoteZora ist ein C...
Vielleicht solltet ihr euch mal für 5 Minuten meine Signatur aneignen.

Es wird bestimmt alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird.
Das schöne an CnCForen ist doch, dass wir hier fast eine große Familie sind.
Da gibt es mal Krach, danach verträgt man sich wieder. Also los

Alt 19-04-2008, 19:43
Benutzerbild von AnNo1935
AnNo1935 AnNo1935 ist offline
Ex-Nick: spirit0011

AnNo1935 ist ein C...
AnNo1935 eine Nachricht über ICQ schicken AnNo1935 eine Nachricht über MSN schicken
Also:

Ich habe nun eingesehn das ich Fehler gemacht habe aber auch die Admins....ich hoffe sie können es auch einsehn so wie ich....

Kla habe ich mich Falsch verhalten......ich werde nun mehr auf meine Rechtschreibung achten so wie mit dem was ich sage aber ich werde nicht aufhören auf themen die mich interessieren zu antworten ich hoffe die admins verstehn das ich willhier auf cnc foren mit meinem clan bleiben und ich will auch nicht das es wegen mir streit gibt auf keinen Fall

ich bitte alle um entschuldigung ich bin auch nur ein Mensch der Fehler macht genau wie Sven......

Also bitte lasst uns das alle vergessen.....ich möchte auf keinen fall das es hier noch weiter ausartet sicherlich denken einige ich Spame aber das ist es nicht ich will nur meine meinungen schreiben auch wenn die Themen ein wenig alt sind .....aber das sollte uns nicht davon ab halten etwas neues hinzuzufügen oder??

aber was auch sehr hart ist das doch so viele leute bei einer beschwerde gleich auf einen los gehn obwohl es auch manche gibt die helfen

naja wie dem auch sei ich entschuldige mich das es wegen mir hier stress gibt

wenn es cnc foren besser tun würde werde ich auch gehn wenn es das ist was die Leute wollen.....

naja das wars von mir werde hier auch nicht mehr schreiben indiesem thema weil meine meinung ist gesagt und für mich ist die sache erledigt.....ich hoffe die Admins (Sven) auch.....

Geändert von AnNo1935 (19-04-2008 um 19:46 Uhr).
Alt 19-04-2008, 20:05
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von spirit0011 Beitrag anzeigen
wenn es cnc foren besser tun würde werde ich auch gehn wenn es das ist was die Leute wollen.....
Quatsch! Das ist wohl das letzte was wir hier wollen .
Alt 19-04-2008, 20:11
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
@spirit: Für mich war die Sache eigentlich mit meiner 2. PN bereits erledigt in dem ich die gesagten Sachen aus der ersten abgeschwächt habe. Von mir aus hätte es keinen weiteren Klärungsbedarf gebraucht
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 19-04-2008, 23:02
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
@spirit: Für mich war die Sache eigentlich mit meiner 2. PN bereits erledigt in dem ich die gesagten Sachen aus der ersten abgeschwächt habe. Von mir aus hätte es keinen weiteren Klärungsbedarf gebraucht
Vorbildlich Sven.

Eigentlich bist du auch ein lockerer Typ Sven wie Milky Way, mit dir kann man in Natura Pferde stehlen, saufen und eine rauchen.. usw, du siehst auch lässig aus
Ich verstehe nicht warum das innervierende "DEUTSCHE ORDNUNGSGEHABE" hier auf dem Forum immer so durchdringt.

Entschuldige vorab meine Ehrlichkeit.
Wer dich nicht kennt der denkt du hast nen nassen Fisch im Arsch, wer dich kennt denkt der denkt obiges.
Alt 19-04-2008, 20:11
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Hi Spirit,

ein Beitrag mit Grösse, wenn auch wieder mit Rechtschreibfehlern.
Das ist jetzt nicht Böse gemeint.

Bei meiner Rechtschreibung sträuben sich auch bei einigen die Haare.
Mir oft selber am nächsten Tag, wenn ich es zufällig sehe.

Wenn ich ganz ehrlich sein darf, kam es mir selber des öfteren so vor, als wärst auf Beitragsjagd. Über 200 im Monat sind hier nicht mehr die Regel pro Person.

Ausnahmen mal abgesehen.

Wenn man dein Alter mit berücksichtigt, hast Du jedenfalls einige ältere hier beschämt. Damit meine ich noch nicht einmal die Administration.

Schön dich hier zu haben.
Alt 19-04-2008, 20:14
Benutzerbild von AnNo1935
AnNo1935 AnNo1935 ist offline
Ex-Nick: spirit0011

AnNo1935 ist ein C...
AnNo1935 eine Nachricht über ICQ schicken AnNo1935 eine Nachricht über MSN schicken
Wenn man dein Alter mit berücksichtigt, hast Du jedenfalls einige ältere hier beschämt. Damit meine ich noch nicht einmal die Administration.

ein Beitrag mit Grösse,

Was meinst du damit?

Alt 19-04-2008, 20:57
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Lass dir von deinem Clanpaten auch mal die Zitierfunktion erklären.
Dann musst nicht alles wiederholen.

Auf die schnelle und gaaaanz grob gesagt meine ich damit:

Du bist hier einer der jüngsten aktiven auf dem Board.
Deine Fehler sind dir bekannt.
Du entschuldigst dich für dein Fehlverhalten.
Du gibst auch Fehler zu.
Du gelobst Besserung.

Das kann hier nicht jeder von sich behaupten.
Deine Aktiva stelltst selber noch nicht einmal hervor.

Es gibt hier auf dem Board genug Leute, die sich hinter ihrer geknödelten Ausdrucksweise oder hinter ihrem Titel verstecken.

Einige verstecken sich sogar sogut, das sie als unsichtbare Geister durchs Forum schweben, aber zum richtigen Zeitpunkt die Bosskarte ziehen.

Auch wenn z.B. dein Clanboss und ich, was den Sven angeht, nicht derselben Ansicht sind, wirst Du hoffentlich Freund und Feind im übertriebenen Sinne im laufe des Jahres voneinander trennen können.

Meine persönliche Meinung steht dir per PN auch zur Verfügung.
Alt 20-04-2008, 13:17
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

RoteZora ist ein C...
Zitat:
Zitat von spirit0011 Beitrag anzeigen
Also:

.......
naja das wars von mir werde hier auch nicht mehr schreiben indiesem thema weil meine meinung ist gesagt und für mich ist die sache erledigt.....ich hoffe die Admins (Sven) auch.....

Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Für beide ist die Sache erledigt. Worum geht es hier eigentlich noch?

Alt 20-04-2008, 14:09
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Zitat:
Zitat von RoteZora Beitrag anzeigen
Für beide ist die Sache erledigt. Worum geht es hier eigentlich noch?

Hio

Sehe ich eigentlich auch so...wobei ich nicht 100%ig auf dem laufenden bin.
Kann hier nur nochmal das gleiche sagen wie im Internen von TLH

Zitat:
Von allen Seiten , eine absolut falsche und übermotivierte Art und herangehendweise das Thema zu bearbeiten
Das ganze führt hier zu nichts und somit wäre es für alle beteiligten doch besser, es wie vorgeschlagen via TS oder in einem Internen Bereich zu klären

in diesem sinne³:

Muchas Maracas

Alt 20-04-2008, 15:39
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Zitat:
Zitat von Bossi442 Beitrag anzeigen
...via TS oder in einem Internen Bereich zu klären ...
Sag ich doch!
Thema geschlossen

Lesezeichen