|
|
||||
|
||||
Ich sag im UF auch imma das cncf hamma ist.^^ (natürlich nicht gerne gesehen)
Im UF haste gute Leute die dir Taktiken beibringen können und über viel Scheisse reden ABER im cncf haste die alten Hasen und Insider! ![]() Immerhin ist cncf das Mutterforum von UF auch wen hier grade weniger Aktivität ist... Trotzdem das beste Forum ever. ![]() Mal ne andere Frage müsste dir dein Clan eigentlich in der Hinsicht nicht irgendwelche Tipps geben? |
|
||||
|
||||
Nartürlich, aber wenn immer andere leute rein schreiben ist das auch okay.
es wurde ja im clan auf gemacht von daher helfen mir die anderen leute und die vom clan. ![]() gruß Sprit
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Geschichte des United-Forums findet sich hier: http://www.united-forum.de/showthrea...045#post749045 Ich habe etwas vergleichbares leider nicht für cncf gefunden, aber beide Foren sind unabhängig voneinander entstanden. Geändert von Mooff (20-04-2008 um 14:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Wie spiel ich den am besten mit Back hand ich glaube ich baue zu langsam einheiten.
Ich warte immer bis ich breconer(oder wie die heisen) bauen kann und schwarze hand dan fahr ich in den gegner seine basis, wie ist das.?
|
||||
|
||||
Spielst Du denn mit Tastatur? Hört sich net so an, irgendwie. ^^ Falls ich recht hab versuch Dir mal die Shortcuts zu merken und sie dann entsprechend einzusetzen, (grade im frühen Spiel recht wichtig) der Rest ist einfach nur abschauen, bei denen, gegen die Du verlierst.
![]() |
|
||||
|
||||
na am besten mit black hand am anfang aud infantrie und so gehen reckoner kannste später machen wenn du willst aber wichtig sind die infantrie und der avatar
|
|
||||
|
||||
Kann ich net auf Black Hand setzen und dan Rekoner pumpen? dan die rein setzen und zum gegner rüber düssen das hab ich jetzt 3-4 3 ma hats geklappt hahah beim4 mal jedoch hatte der gegner alles voll einheiten stehn .... und avatare sind viel zu teuer .......
|
||||
|
||||
ja natürlich mit reckoner is schon ne coole sache finde ich aber wenn du ei paar von den avataren hast mit den upgrade dann einfach durchlaufen das is auch geil
edit: aber als blackhand muss man auf infantrie gehen dann kannste ja mit reckoner machen aber avatare sind auch wichtig die halten viel aus und hauen richtig rein |