|
|
||||
|
||||
Neugierig Halbarsch?
![]() Geht um die internen Clanforen von Memento Mori ![]() Naja gibt sicher noch das ein oder andere uralt Forum aber wüsst ich jetzt auswendig was bzw. schau ich dort eh nimma rein.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
na aber immer doch, halbArsch
![]()
|
||||
|
||||
Ich weiß ned, Gersi... Wozu das ganze? Warum ohne Ankündigung?
Ich gehör vermutlich zu den Leuten die da mit am meisten hatten schätze ich mal - aber ich könnte dir jetzt keine Liste geben wo ich Zugriff drauf hatte und vielleicht noch gerne hätte / haben sollte. Da fallen mir spontan sachen ein wie UCD / Intern im Archiv, das alte Admins-Intern vom alten CnCBoard, GDI vs. NOD Forum, die Philadelphia - ich wüsste nicht mal wo ich die suchen müsste. Nachdem man ja bei vB die Rechte haben muss um die entsprechenden Foren überhaupt zu sehen hab ich auch keine möglichkeit meinem Gedächtniss da irgendwie auf die Sprünge zu helfen. Ich bin hier seit Dezember 2000, als dieses Forum gegründet wurde. Ich schätze mal vorher war ich mindestens ein Jahr schon aufm alten CnCBoard. Das sind 10 Jahre, Gersi - und damals war ich ein kleines Kinning. ![]() Aber naja, was soll's. Ich bin hier eh so gut wie weg.
|
||||
|
||||
Verständlich.
Aber die Admins haben wohl gerade genug Zeit für genug User die Rechte wieder neu zu setzen ![]() Mir würd auch mehr einfallen als das was ich Gersi nun geschrieben habe aber das ist mir daweil ned wichtig und müsste "nachforschen" bzw. nachdenken obs da überhaupt interne gab ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
@Chriss: Das vb2 Archiv sollte davon nicht betroffen sein... da sind ein paar ältere Sachen drin, wie z.B. die ucd (ich nehme mal an auch das interne - kann ich aber nichts zu sagen
![]() Ansonsten, wo du grad die Spacestation erwähnt hast, hatte ich auch darauf nen Blick - die ist im vb3 Archiv, und ich hab Zugriff - war scheinbar davon nicht betroffen ![]() Das über einen solch langen Zeitraum in der Community aber das eine oder andere Forum auch in Vergessenheit geraten sein kann... ja, stimmt... |
|
||||
|
||||
im vb3 Archiv gab es teilweise Foren mit über 60 individuellen Zugriffsrechten (erlaubt/verboten). Insgesamt geschätzte 500 Rechte zum Großteil einfach sinnlos.
und mal ehrlich: wenn es soo wichtig war: warum habt ihr euch die Seiten nicht per html runtergeladen? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Gut, ob die jetzt sinvoll sind oder ned ist ja eigenltich wurscht - gibt's durch deren Vorhandensein irgendwelche Nachteile? Läuft's Board jetzt schneller, oder wird das ned mehr supported oder sowas? Gab's dafür irgend nen konkreten Anlass, oder ist das einfach nur deine Version vom Frühjahrsputz?
Ich mein ich find's jetzt ned so schlimm, ich seh halt keine Vorteile, aber ein paar Nachteile.