|
|
||||
|
||||
ich weiß net ob ich hier rein schrieben da es von einem anderen clan ist aber ich machs mal hier ist mein rätzel:
wie kommen eine möhre ein schall und ein besen mitten auf ein fußball feld ? niemand hat sie dort hingelegt wie kommen sie dan dort hin ?
|
|||
|
|||
Du bist nicht dran .-
Warte bis du ein Rätsel gelöst hast, DANN bist du dran ![]() ![]() Mfg. PS: Ich hab so kleine Probs mit deiner Rechtschreibung, deshalb macht es das goggeln ganz schön schwer ^^ xD |
|
||||
|
||||
ja und wo bleibt dein rätsel
![]()
|
|||
|
|||
Eli sagte ja noch nicht, dass es richtig sei ^^,
Mfg. |
|
||||
|
||||
du mujst das rätsel aber vorher gelöst haben bevor du ein rein setzten kannst
|
|
|||
|
|||
Hat er doch^^
![]()
|
||||
|
||||
es ist richtig, und wenn ihr euch mit Googeln den Spaß verderben müsst ist es euer ding^^.
Ps: ich hab das Rätzel nicht gegoogelt, von daher wars net klar ob es google sicher ist. mfg Eli |
|
|||
|
|||
einfach vorher probieren =)
Ich geb an spirit ab, da er ein intelligentes Rätsel gepostet hat ^^, Hf. Mfg. |
|
|||
|
|||
Intelligent heißt google-sicher?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Vielleicht meinte er ja nen Schal?
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Wie ich schon sagte, seine Rechtschreibung macht mir sehr zu schaffen ^^
Mfg. EDIT: Er meint 100% ein Schal, denn beim googeln kam mir ein Geistesblitz, worauf es eigentlich nur eine Lösung geben kann... Im Winter baute jemand einen Schneemann, im Frühling liegts dann da rum =) Mein neues: Wenn man von einem Punkt 100km geradeaus in eine Richtung wandert, und sich dann um 90° dreht und 500km weiter geradeaus läuft, sich erneut um 90° dreht (selbe richtung wie vorher) und wieder 100km gerade aus rennt, steht man wieder da von wo man einst startete... Warum!? Mfg. Geändert von MewtoX (12-04-2008 um 16:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
weil er im kreis lief xD
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() Mfg. |
|