|
|
||||
|
||||
Ausser, wenn jeder Gegner schneller ist <.<
|
||||
|
||||
Tja, das kommt eben auf den Gegner an. Vor allem Anfänger werden öfter mal ihre Panzer stehen lassen. Unter Profis dürfte es natürlich sehr selten passieren, dass ein Titan eine andere Einheit platt tritt.
|
||||
|
||||
Zomg. Du basierst Taktiken also auf der Tatsache, dass der Gegner ein noob ist. Nach der Logik ist ein Venom spam auch imba. Oder ein Desi Spam. Oder. Alles.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Gedanke der mir gerade für ein 2on2 kommt...... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das ist genau so wie fies wie Titan + Tarnfeld |
|
||||
|
||||
LOl, das in der Tat unglaublich...gefährlich. Was für unglaubliche monströse Ideen hier doch entstehen können^^
aber trotzdem bleib ich dabei, dass die Sache mit der Beförderung unzufriedenstellend ist^^ Wenngleich ich nun insoweit überzeugt wurde, dass er trotzdem noch eine allgemeine Gefahr darstellen kann. |
|
||||
|
||||
Wir hatten das mit dem Tarnfeld mal vor lange Zeit mit Mammuts getestet. Das Ergebniss war erschreckend grade bei Raffenerien weil man es einfach nicht bemerkt. Die Sammler schieben sich unter den Mammut beim reinfahren und sterben sofort.
Nun, Titans sind wesentlich schneller verfügbar und auch wesentlich schneller unterwegs als so ein Mammut. Da reicht auch wenn die auf Passiv stehen. Wenn wir jetzt mal so von den Progamer ausgehen die man auf der GB 7 zu Gesicht bekam, wird deutlich das die schon gut so 4-5 Fronten haben bei ausgeglichenen Spielern. Die reine Geschwindigkeit und die Maushandhabung, die in meinen Augen schon an unmenschlich reicht, lassen wir mal am Rande stehen. Doch dabei Frage ich mich schon ob es jemanden auffallen würde im eifer des Gefechts bevor plötzlich die Gelder versiegen. PS: Du hast es nicht so mit den Sätze formulieren? Naja was solls. Passt schon. |
|
||||
|
||||
Ui, die Idee mit dem Tarnfeld ist wirklich viel fieser. Das sieht der Gegner ja nicht mal kommen und früh verfügbar ist es auch. Wäre geil wenn das mal einer ausprobiert und dann hier das Replay postet. Mit getarnten Titanen über gegnerische Panzer und Sammler rennen wäre doch wirklich mal zu geil. Vor allem weil man doch eigentlich als Gegenspieler von einem Steel Talon sicher wenig Einheiten baut, die getarnte Einheiten entdecken können. ^^
|
||||
|
||||
Zitat: