|
|
||||
|
||||
Tjo soland ned wieder so gestörte LKW's den Weg verperren
![]() Dann schaffen wir's mal in Rekordzeit bzw. die Zeit die wir nachhause brauchten für die Hinfahrt ^^ war das ~2Stunden schneller oder?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Hey - ein guter Entertainer weiss wann er Gas geben muss
![]() OBWOHL ES IN ÖSTERREICH DANK DER SCHEISS 130 KM/H BEGRENZUNG NICHT MAL ANNÄHERND SCHNELL LIEF |
|
||||
|
||||
danke Ruth für das Späßken
![]() nur: Das Forum (CnCF) wurde zusammen mit einer großartigen Frau, Sheftu, gegründet ![]() |
|
||||
|
||||
Das das weit vor meiner Zeit war, muss ich mich nicht schämen, dass ich das nicht weiß. Ich bin eben ein ziemlicher Forenneuling.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
neben das eintritts Datum: 20-05-2003 Und dann vergleiche ich dies mit meinen eigenen Daten. Beiträge: 2.289 Datum: 10-01-2001 Alles klar, wah? ![]() |
|
||||
|
||||
Das is eben die freche Zora CCD
![]() |
|
||||
|
||||
Naja, der letzte Beitrag von Sheftu ist vom 11.08.2003, der davor vom 30.04.2003.
Ich hab mich hier am 20.05.2003 angemeldet, evlt. hab ich den Beitrag von Sheftu im August gelesen, aber dem zu entnehmen, dass das ne Frau ist und Gründungsmitglied von CnCForen? Achja @ccdx21 Ich kann doch nix dafür, dass du so schreibfaul bist. ![]() Streng dich mal mehr an. ![]() @ Swizzy Ich und frech? ![]()