|
|
||||
|
||||
Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
|
||||
|
||||
Das klingt logisch was du da schreibst amujan, ich denke du hast die ganze geschichte von TW durchschaut, EA wird dich sicher verhaften
![]()
|
||||
|
||||
Ich sehe Pläne.. und Gegenpläne.. das Spice muss fliessen ..äh.. falsches Franchise
![]()
|
||||
|
||||
Ein Kritikpunkt ist aber definitiv: Es gibt zu wenig Rendersequenzen wie in C&C 1 wo man schöne Schlachten sehen konnte, was die Atmopspähre verstärkte. Es war so auch in Tiberian Sun, dort gab es auch wunderbare Sequenzen, erinnert man sich an den Mammut MKII wie er wunderbar in Richtung Gegnerbasis stampfte... Das waren so kleine Dinge, die ich einfach vermisse....
|
|
||||
|
||||
Vorallem die neuen Einheiten hätte man so wunderbar in Szene setzen können. Vielleicht nicht alle, aber bei den Epic wäre es schon angebracht gewesen.
|
|
||||
|
||||
Eben! Gerade da hätte man doch mal ne schöne Sequenz erstellen können. Aber nein, seit EA am Werk ist, bekommt man sowas kaum noch zu sehen(Tiberium Wars hatte beim Eintreffen von den Scrin eine)
Und gerade deswegen gheht viel verloren - das machte C&C auch aus. Nicht nur Schauspieler - eben die Kombination aus realen Schauspielern und fiktiven Sequenzen. DAS war C&C. Und man merkt es... Kane allein KANN es nicht kompensieren, mag er auch NOCH so charismatisch sein. So lang das Zusammenspiel nicht wie einst angewandt wird bleibt die Atmospähre auf der Strecke. Ich finde es toll, dass Kane immerhin wieder da ist, aber auch das andere muss dabei sein. |
|
||||
|
||||
Stimmt solche Zwischensequenzen sind kommen leider nicht mehr vor seit Westwood nicht mehr ist. Hätte man bei TW & KW sicher miteinbauen können käme sicherlich gut.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab bis heute nicht gerafft wofür die das gemacht haben.... |
|
||||
|
||||
Ich mein NOCH kann man was machen wenn RA3 kommt.. Man sollte sich darum bemühen, dass sie in Kenntnis gesetzt werden, was wir wollen.
Denn RA3 auch noch zu vermasseln würde ich nicht ertragen. Ich will dieses Zusammenspiel der Sequenzen sehen. Es war großartig. Und muskalisch.. argh, ich darf gar nicht drüber nachdenken: Schon allein die Tatsache, dass kein YURI mehr in RA3 dabei sein wird... Man kann, sei er Imba gewesen oder nicht, sowas nicht einfach unterm Tisch verschwinden lassen. Schande. |