|
|
||||
|
||||
Tolle Sache!
![]() Freu mich riesig für dich, und gratuliere dir und dem Adminteam zur Beförderung ![]() Viel Spaß bei der [A] und lass dich von uns nicht zu viel ärgern ![]() |
|
||||
|
||||
ich bin da mal der Spielverderber und guck aufs datum
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Admine
![]() Trotzdem Glückwunsch ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm, April April
![]() |
|
||||
|
||||
Das Datum hat da gar nichts mit zu tun.
Der M1 ist nur sauer weil meine Attribute weiblicher sind. .... und ich kann eine Bierflasche mit nem Feuerzeug aufmachen. ![]()
|
||||
|
||||
Deine Sterne sehen aber so noch gar nicht nach Admin aus!
![]() Auf jeden Fall eine sehr gute Idee! [Was ich damit mein obliegt der Interpretation des Lesers ![]() |
|
||||
|
||||
jawohl ruth viel spass
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Damit sammelst du zumindest bei Gersi und Sven Pluspunkte ![]() |
|
||||
|
||||
Zuerst das mit Angela Merkel und jetzt das hier. Was ist denn mit der Menschheit los?
![]() ![]() ![]() War natürlich nur spaß. Ich wünsch dir viel Spaß und Glück und alles, was damit zusammen hängt ![]()
|
||||
|
||||
Gersi steht wohl mehr auf sowas. Wegen der Smielies bin ich dafür diese hier mit einzufügen, um hier für Frauen angenehmer zu machen. ![]() ![]() ![]() und