|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ruth , im Zweifelsfall mit Holzbein
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Läuft dein Rechner wieder oder noch an Mamis Laptop? ^^
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|
||||
|
||||
|
Netzteil is Schrott , aber der Laptop steht auch noch inenr Ecke
Hab mir von nem Kumpel den Rechner geborgt ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Dazu muss ich nicht zur GB fahren. ^^
Mein PC kann auch so den Geist aufgeben. Mit online TW/KW ist vorerst wohl nix. ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Bist wohl der einzige dem der Rechner gestorben is ^^ obwohl dein Rechner vom Stromausfall ja gar ned betroffen war soweit ich mich erinnere ^^ lol
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|
||||
|
||||
|
Nein, dafür hat er aber, wohl aus Rache oder aus Neid, meinem Rechner vorzeitig den Storm geklaut beim abbauen.
Wat ein Sack und dabei war ich grad am gewinnen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt schon - nur wenn ein Haufen Rechner vom Netz geht dann kommt auf die anderen in dem Zeitpunkt mehr Saft rein
|
|
|
||||
|
||||
|
Boah, nächstes Jahr muss ich wohl auch kommen. ^^
@Swizzy Du hast nicht auf mein MSN-Geblabber reagiert. War da deine Schwester mit deinem Nick online? ![]() SMS auch nicht bekommen?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
... Darauf geh ich nun nicht weiter ein . Und die SMS, ich glaub du has nich meine neue Nummer :/...Wenn du nächstes mal mitwillst, schreib mich dann an, vieleicht ham wir nen Platz Frei und könnten dich mitnehmen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Da würde der Spruch "Wer zu letzt lacht, lacht am besten" passen (da du noch blöd gegrinst hast als ich kein strom mehr hatte ^^)
|
|
||||
|
||||
|
Hey ich hab zwar nen Nagel und mehrere Schrauben im Bein, aber deshalb ist es noch lange kein Holzbein.
![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |