|
|
||||
|
||||
So - bin wieder im Lande , hab meine Waffen poliert - ich nehm mir später mal die Zeit das lles nchzulesen ... wer ngativ auffällt kriegt auffe omme !
![]() |
|
||||
|
||||
Solange du keine Granaten in die Hand nimmst biste doch eh Hand zahm... und wenn du Granaten in die Hand nimmst müssen nur deine Leute um dich rum angst haben
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Da passt man auf das Haus auf während die Herrschaften sich irgendwo ein schönes Wochenende mit Himbi und PC werfen machen und wird dafür auch noch bedroht! Nun? ![]()
|
||||
|
||||
Alle aktiven Admins (Sven, Gersi, Strech und ich) und viele Mods sind für mehrere Tage vom Netz getrennt und alles was euch einfällt ist ein Thread mit zwei Seiten? Ihr Langweiler!
![]()
|
||||
|
||||
Irrtum!
Als Dank für die Ostereieraktion haben wir euch jetzt im Forum auch ein paar "Eier" versteckt. Viel Spaß beim Suchen. ![]()
|
||||
|
||||
Und irgendwie fangen die Eier schon zum stinken an, also beeilt euch bitte
![]() |
|
||||
|
||||
WTF? Deine Eier stinken?
![]() ![]() btw: Wieso warst ned mit auf der GB? Hätten noch ein Platz im Auto gehabt. Bei der nächsten kommst du endlich mal mit!! ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |