|
|||
|
|||
Moin ^_^
Hey, ich wollte mich mal bei euch melden und Fragen was so bei euch läuft
![]() Hoffe nen paar von euch kennen mich noch ![]() Zudem wollte mal Fragen, wer so von euch noch C&C zockt und welche teile ![]() Wollte mit Kanes Revenge wieder anfangen und bei C&C Alarmstufe Rot 3 richtig durchstarten ![]() mfg Gwarrior6 aka Warlordgw |
|
|||
|
|||
kenn dich nicht xD
Zocke imu c&c 3 Tiberium Wars Kane Editon und Manchmal Alarmstufe Rot 2 Yuris Rache xD
|
|
||||
|
||||
R3boot ich glaub die Frage war an den Clan hier gerichtet
![]() |
|
||||
|
||||
denke ich auch mal
![]() Huhu, jo einige spielen es wohl noch, denke mal mit dem Addon auch 1-2 mehr. vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Addon.. hmm.. dann müsst ich TW ja nochmal kaufen ^^
Nääh... gleich auf RA3 warten. Und wenn EA das wieder so vergeigt, wars das letzte Game von EA ![]() ![]() Gruß Germi
|
|||
|
|||
Jooo hoffe das wird gut
![]() Bin fleißig am TW daddeln, habt ihr auch TS2 oder sowas? Wäre nett, wenn mir das jemand per PM schickt^^(also die ip) Freue mich schon auf das Addon ![]() |
|
||||
|
||||
@gw aufgrund den vorkommnissen in der vergangenheit hab ich persönlich kein interesse mit dir oder miul zu spielen
![]() deswegen bekommste auch die ts2-daten nicht ![]()
|
|||
|
|||
Ahja gut das ich davon nichtsmehr weiss, schonmal auf mein alter geguckt?
Damals war ich k.a 13 oder 14? ![]() Naja echt schlimm wie nachtragend Leute sein können .... dann halt nicht, war ja nur nett gemeint. Und ich kann mich komischerweise nur an positive Sachen erinnern, wenn ich an DKS denke ... also kann es wohl nicht so schlimm gewesen sein! Wenn also kein Interesse besteht, dann könnt ihr den Thread schließen. Finde es nur schade, dass man nicht mal mit alten Leuten ne runde spielen darf ![]() |
|
||||
|
||||
ja ich bin ein bissel nachtragend
![]() davon mal abgesehen hab ich nur gesagt das ICH nicht mit dir spielen will was die anderen machen ist ihre sache der ts2 server ist öffentlich 85.214.36.240:8795 aber da möchte ich halt das du unseren channel meidest ![]()