|
|
||||
|
||||
Hmm ich bräuchte 2,2 Planeten, wurde nicht vor nem halben Jahr ein Planet entdeckt welchen man nutzen könnte?
![]() Btw: Die Sounds nerven ziemlich, schade das man die nicht ausstellen kann |
|
||||
|
||||
2,1 Planeten und ich werde nichts daran ändern.
![]() |
|
||||
|
||||
3,2... das Ding bescheißt doch
![]() |
|
||||
|
||||
2,9 bin besser als du, TMOA
![]() ![]() ![]() ob wohl jemand 1 Planet schafft ![]() @TMOA: umso weniger Planeten man braucht, desto besser ![]()
![]() Geändert von Kampfhoernchen (17-03-2008 um 19:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Du meinst schlechter
![]() |
|
||||
|
||||
Ich habs geschafft.
Hab allerdings auch gelogen, wie Sau. ![]() Normal sinds 2,2 bei mir. Sollte ich jetzt weniger Fleisch essen? ![]() |
|
||||
|
||||
2.3
püh ![]() |
|
||||
|
||||
1,2 :d
![]()
|
||||
|
||||
2,9
Aber mal ehrlich viele Fragekategorien bzw. deren Antwortmöglichkeiten sind mir zu eingeschränkt. Da sind zuviel Kompromis- bzw. nicht-ganz-der-Wahrheit-entsprechende-Antworten dabei.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Hm... mein lebensstil ist nachhaltig.. so ganz kann ichs zwar nicht glauben aber naja..
![]() Ansonsten.. mir ists wurscht was aus den Kreaturen nach uns wird... die passen sich eh den dann Herrschenden Bedingungen an... |
|
||||
|
||||
3.0
![]() Aber die Fragen nach meinen Flugzeiten im letzten Jahr ist einfach fies! ![]() Zudem kann man, wo es keine Rolläden gibt, diese auch nicht schleißen, und Waschmaschinen in Kanada wissen halt nicht einmal was eine Energieeffiziensklasse ist ![]() Aber immerhin hab ich hier kein Auto, und der Wasserboiler bekommt das Wasser bestenfalls sehr warm ![]() |
|
||||
|
||||
8.1.... aber ich hatte es auch darauf angelegt
![]() |
|
|||
|
|||
3.8
Wobei ich öfters was anklicken musste was garnet zutrifft, weils einfach keine passenden Antworten gab ![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
2,7 und ich hab alle verbesserungsvorschläge abgelehnt, n anderes auto kann ich mir gar nich leisten und 100km am tag mitm fahrrad rockt irgendwie auch nich so
![]() das siegel für holz kenn ich gar nich, sieht man sowas in möbelgeschäften oder z.B. ikea? von dem ökostrom halt ich auch nit viel, die technik ist dafür einfach noch nicht weit genug, in deutschland ist weder ein windkraftwerk noch sonnenkollektoren wirklich effizient, ansonsten gibts nur noch wasserkraft, ok, aber davon abgesehen halt ich deutsche atomkraftwerke für am umweltfreundlichsten |