![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
Hallo Marc,
hatten ja ein nettes Game vorhin ![]() Ich öffne gleich mal eine Umfrage im internen Forum über dich. Ist aber denke ich nur eine Formsache ![]() Was ist denn dein geplanter MuMu-Nick? gruß Fabian |
|
|||
|
|||
jap ello und willkommen hin den heiligen hallen der feucht-warmen mumusekte!
joa die spiele waren nett aber gewöhn dir bitte an nur mit uns zu spielen nicht gegen uns ^^ |
|
||||
|
||||
sehr gut ^^ meine stimme haste auf jedenfall
![]() |
|
|||
|
|||
MuMu-Skill0998 muss ich eigentlich ein neuen account machen oder kann ich mein namen ändern und meine stats behalten ?
soso bin paar noobs bashen ![]() |
|
||||
|
||||
ich hab keine ahnung ob das geht einfach nick ändern und stats behalten ich glaub aber eher nicht ka muss es mal testen
|
|
||||
|
||||
Nein, dürfte nicht gehen, aber da bald Kanes Rache rauskommt und eh alles neu ist, dürfte das kein Problem sein
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ok
![]() ps: ein win mehr ![]() |
|
||||
|
||||
Verrückt sind wir wohl
![]() ![]() Also Marc, ich darf dir heute mitteilen das du in -MEF- aufgenommen wurdest ![]() Jetzt musst du mal links oben auf Kontrollzentrum gehen. Unter Verschiedenes auf Gruppenmitgliedschaft. Und dann der -MEF- Benutzergruppe beitreten damit ich dich für das interne Forum frei schalten kann! ![]() So den Namen gibt es noch nicht ![]() Geändert von XMuMuX (15-03-2008 um 18:24 Uhr). |
|
|||
|
|||
den namen hier im forum umändern oder ne neue online-id erstellen ?
![]() den oberen teil habe ich ausgeführt wie du es mir befohlen hast Geändert von Skill0998 (15-03-2008 um 20:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Super
![]() Du bist jetzt für das interne Forum frei geschaltet ![]() Lies dir mal diese Ankündigung durch http://cncforen.de/announcement.php?f=317&a=194 Da steht alles drin was du über uns und unser internes Forum wissen musst/willst ![]() Ich hoffe du wirst dich rege an unseren Themen beteiligen ![]() Mit dem Namen meine ich einen Tiberium Wars Account. Also da wo dein Nick steht wo du dich einloggst einfach den MuMu-Nick eingeben, dann kann ich dich für den Clan einladen ![]() Geändert von XMuMuX (15-03-2008 um 21:09 Uhr). |
|
|||
|
|||
alles klar habs schon gemacht
![]() |
|
||||
|
||||
So! Du bist dabei
![]() ![]() Bitte gehe links oben auf Kontrollzentrum -> Gruppenmitgliedschaft -> -MEF- Dann kann ich dich für das interne Forum freischalten! Sobald du Zugang hast, klicke bitte auf den Link Zitat:
![]() Desweiteren brauche ich deine MuMu-Nick damit ich dir eine Einladung für den Clan schicken kann ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()