|
|
||||
|
||||
nja nun sieht man wohl was hermann wichtiger ist, freundschaft, oder ein unwichtiger clantag :/
|
|
||||
|
||||
Freundschaft???
Ja????? Dann regelt das auch freundschaftlich. ![]() Wie N8falter schon sagte. Sein Server - seine Regeln. Euer Server - eure Regeln. Wenn ich irgendwo zu Besuch bin, dann habe ich mich entsprechend zu verhalten. Also vertragt euch Jungs. ![]()
|
||||
|
||||
das clankürzel im nick ist ja auch nicht das problem: das problem( hermanns problem) ist, dass hermann keine bdg'ler auf seinem ts sehen will
und eddy da mal eine ausnahme war, aber wo er jetzt auch noch mit clanürzel da drauf war, kam hermann mal gar nicht damit klar. ob chris und domy auch solche ausnahmen sind oder nun mehrere bdg'ler diese genehmigung haben (ohne flagge/clannick) zu zeigen mal etwas aktivität in den server zu bringen, weiß ich nicht. nur gut, dass es sein ts ist und er damit machen kann was er will und bdg einen eigenen hat und somit nicht darauf angewiesen ist ![]()
|
||||
|
||||
Achja.... ist das lol oder LoL ^^
Wenn ich irgentwo ein TS joine hau ich immer das Clankürzel vor mein Nick damit man mich zuordnen kann. Sowas als Werbung zu sehen ist mehr als lächerlich . Wenn wir Gäste haben machen diese es auch automatisch . Dein Argument ist sowas von Knüller,Herman , gibts auf kein Schiff. Hoffe Dich besucht man trotzallem noch auf DEINEM TS bei solch Ängsten um Memberabwerbung ^^ |
|
||||
|
||||
Hio
Wie bereits gesagt wurde... Es ist SEIN TS und er kann machen damit was er will... Ich sage meinem Besuch ja zu hause auch , das sie reinkommen können , aber die dreckigen Schuhe müssen sie ausziehen ![]() Ist doch nichts passiert .... und nun lasst uns alle wieder Spielen gehen ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Zitat:
oO is ja n netter vergleich, ClanTag mit schmutzigen Schuhen? xD nja ich sag dazu nix, mich wird dadurch nix mehr auf den TS von hermann bringen, wollte zwar noch ab und an mit den 9ern labbern aber anscheinend ist man dort nicht willkommen ... |
|
||||
|
||||
Dito!
Zitat:
![]() Edit: da war einer schneller ^^
|
||||
|
||||
Ich kenn Haushalte, da muss man die Schuhe generell ausziehen