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#1
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Oder Flugzeuge die sich in U-Boote verwandeln.
Da gab es doch mal so ein Film wo das so war... |
#2
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habt ihr das schon gewusst.
die hunde können sich in scheisse verwandel, so das die feindliche infanterie darauf ausrutschen kann ![]()
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DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
#3
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Hör mit deinen dämlichen Kommentaren auf und trage vernünftig zum Thema bei
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Zitat:
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#4
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Ich find grade nicht den richtigen Thread dazu also denke ich mal ich schreibs einfach hier rein.
Also jede Einheit hat eine Primär- und Sekundärbewaffnung, nun frage ich mich wie das mit den Japanern sein soll, da sich ja die Units anscheinend allesamt transformieren können. Hat dann eine Einheit sozusagen 4 Bewaffnungen oder ist die Transformation die Zweitbewaffnung? Geändert von Dark Warrior (26-02-2008 um 12:42 Uhr). |
#5
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@ KISS0695
Gibt es neue Infos oder Bilder in der PC Games? |
#6
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Kann ich meine Lichtschwert-Samurais dann in Gundam Wing Suits stecken oder wie? ^^
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#7
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Ich hoffe nur das der technische Unterschied auch die unterschiedlichen Philosophien der Kombatanten zum Ausdruck bringt. Die Sowjets mit der ältesten aber brachialsten Technik. Also wie gewohnt dicke Panzerung, starke Geschosse aber dafür alles recht lahm und wenig listenreich. Bei den Allies hoffe ich auf die gewohnt gute Aufklärung und solide Streitmächte. Bei den Japanern bin ich nun wirklich mal gespannt was da so kommt und wie die sich spielen werden.
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Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age |
#8
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![]() Zitat:
Der Zwei Mann Gleiter schwingt seine Flügel effektiv gegen Marine-Einheiten und wird per Button selbst zum U-Boot. Quelle: PC Games 04/08
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![]() Geändert von KISS0695 (26-02-2008 um 20:32 Uhr). |
#9
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Zitat:
Die japanische Fraktion dürfte dann wohl eine ziemlich komplizierte Seite werden, zumindest von dem was ich bisher gelesen habe. Ein wenig Sorge bereitet mir das mit den Mehrfachfunktionen der Einheiten. Habe da die Befürchtung, dass es zu komplex werden könnte bezüglich des Micro und das bisher gekannte schnellere und vor allem einfachere Spielprinzip über Bord geht.
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![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
#10
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Na, wenn man jeweils nur max. einmal 3 Einheiten transformieren kann (OT: in Dragon Ball hieß es noch fusionieren), dann könnte man so ein System auch einsteigerfreundlich gestalten.
Die Schnelligkeit wird doch sowieso überboard geworfen, da EA mit RA3 doch unteranderem Rush's etc. unterbinden will. mfg, r34ln00b |
#11
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Ich glaube, das transfomieren ist eit weniger dramatisch, als wir uns das jetzt vorstellen und eher so angelegt wie bei einigen Einheiten aus dem kommenden StarCraft II, dort haben die Terraner ja auch einen Gleiter, der auch zum Walker werden kann oder die Protoss ein Schiff (Phasenprisma), dass gleichzeitg ein Pylon sei kann, bzw. dessen Funktion erfüllt.
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