![]() |
|
|
||||
|
||||
1. Win im Automatch!
![]() Edit: Bestätigt von RedBasti
![]() Geändert von RedBasti (26-02-2008 um 11:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Meine ersten zwei Spiele:
Edit: Bestätigt von XMuMuX Geändert von RedBasti (26-02-2008 um 19:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Meine ersten 3:
Edit: Bestätigt von XMuMuX
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (27-02-2008 um 01:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mien Fresse, was bin ich froh, dass das letzte Replay automatisch gespeichert wird, hab doch bei dem hier glatt vergessen zu speichern.
Edit: Bestätigt von RedBasti
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von RedBasti (27-02-2008 um 00:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mich würde echt mal interessieren wo ihr die ganzen Gegner findet
![]() Edit: Bestätigt von XMuMuX Geändert von RedBasti (27-02-2008 um 09:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hio
Jo...erste AM Game...erster UF Gegner -.... Kristall Rainer ^^ ![]() in diesem sinne³: |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Ich mach bei der Huntigaktion nicht mit. Wollte nur Automatchen und mein Forum auf dem ich zZ aktiv bin zu supporten ... Viel Glück dem CCF für die Zukunft, mal schauen ob ihr es irgentwie schaft euren Popularität zu steigern.
|
||||
|
||||
Puh 11 Reps heute, dass reicht erstmal. Ich glaub ich schaff die 100 ![]() Edit: Bestätigt von XMuMuX
![]() Geändert von RedBasti (27-02-2008 um 09:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
1 hab ich noch...
#9 Edit: Bestätigt von RedBasti Geändert von XMuMuX (13-08-2008 um 10:06 Uhr). |