|
||||
|
||||
CnCForen Newsletter 1/2008
Japp, wieder etwas Neues.
Wir möchten euch jetzt alle zwei Monate eine kompakte Übersicht in Form eines Newsletters geben. Der erste Newsletter ging gerade an alle raus, die in ihrem Kontrollzentrum die Option "Admins dürfen mir E-mails senden" aktiviert haben. Falls ihr ihn aus irgendwelchen Gründen nicht bekommen habt, so könnt ihr ihn hier lesen. Für Feedback wären wir sehr dankbar. Unter anderem würde uns interessieren, ob ihr als aktive User diesen Newsletter bekommen wollt. Aus welchen Kategorien hättet ihr gerne mehr Infos? Was hat euch gefallen und was nicht? Bitte gebt uns ein wenig Feedback. Zitat:
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (22-03-2008 um 09:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hab ihn gerade per Mail bekommen und auch gleich verschlungen was mir dort berichtet wurde.
Mein Fazit: gaaaaaanz große Klasse! Ich find solche CnC Newsletter rund ums Board und auch allgemein zum CnC kanns gar nicht oft genug geben. Sehr informativ - danke! ...und auch sehr toll was ihr hier leistet! Hört sich alles ganz klasse an. Vielleicht find ich ja auch etwas mehr Zeit um mich aktiv an der Comm zu beteiligen - wenigstens gelegentlich. |
|
||||
|
||||
Vielleicht könnte man den noch ein wenig mit grafischen Elementen aufpeppen. Ansonsten ist er wirklich sehr gut.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich les in der Regel keine Newsletter, deswegen ging dieser wie auch andere Newsletter direkt in den Mülleimer
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Ein guter Newsletter, der auch die Leute mit Infos versorgt die vllt nicht ganz so aktiv sind, von daher
![]() vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Ich finde das auch gut.
![]() Auch wenn man mal eine Weile nicht hier war, kann man sich doch auf dem Laufenden halten und die Themen, für die man sich spontan interessiert gleich direkt anklicken. ... und es geht einem nicht so leicht etwas unter. Falls man was wichtiges übesehen hat, wird man noch mal mit der Nase draufgestupst. Besser ist das für mich. ![]()
|
||||
|
||||
Liest sich gut, war aber nichts neues dabei
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Vielleicht für dich nicht, aber sicher doch für einige andere, die sich nicht
im Mod-Internen umsehen können. ![]() Bin ja schon mal auf diese Ostereisucherei gespannt. ![]()
|
||||
|
||||
Wenn man sich hier permanent auf dem laufenden hält, sicher nicht.
Aber Bastis Ostereiergeschichte stand hier im Forum vorher nirgends. ![]() Jedenfalls eine feine Sache. ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
:thx und gute Idee.. in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Habt ihr euch eigentlich schon entschieden, wie oft man die Newsletter bekommt?
In einem regelmäßigen Abstand oder nur "wenns pressiert"? Edit meint gerade zu mir: Wer lesen kann ist klar im Vorteil... ![]() Kann es wohl nicht abwarten. Wann ist es jetzt endlich wieder soweit?
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (28-02-2008 um 00:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Purple würde jetzt schreiben: Abklatsch meiner Idee!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Alle zwei Monate... sprich der nächste kommt April.
|
||||
|
||||
Danke für euer Feedback.
![]() Wir hoffen gerade den weniger aktiven Usern mit diesem Newsletter kurz und bündig über alles wichtige informieren zu können und natürlich auch den einen oder anderen zu einem Besuch auf CnCForen zu bewegen. Ich denke nicht, dass es immer exakt zwei Monate sein werden, die zwischen zwei Newslettern vergehen. Das hängt einfach davon ab, welche Events anstehen oder gerade beendet wurden. Zitat:
|
||||
|
||||
Da bin ich ehrlicherweise eher dagegen. Ein Newsletter soll IMHO reiner Text sein ohne irgendwas rundherum, für grafische Elemente gibt's dann ja das Forum und so weiter. Weil wenn da was grafisch vernünftiges rauskommen soll, dann muss man wohl oder übel gleich ein PDF (oder vergleichbares) schicken, ansonsten ist das immer nur was mehr-oder-weniger-gut "zusammengeschustertes"
Stichworte |
newsletter |