|
|
||||
|
||||
Zitat:
Momentan habe ich das halbe Buch vom Schattenkrieg durch. Lichtjahre vom Film entfernt. Habe mal auf dich gehört Apo, und zieh mir die Bücher rein. ![]() |
|
||||
|
||||
Wie sichs gehört.. ^^
Ich les gerade Tom Clancys - Endwar ^^... naja.. was heisst lese ? Heute bekommen und die ersten 300 Seiten hab ich intus -.- ^^ |
|
||||
|
||||
Ich hab gerade wieder ein paar Bücher von Tess Gerritsen bekommen: gerade fertig gelesen habe ich "Vanish", jetzt lese ich "The Mephisto Club". Auch die anderen Bücher von ihr fand ich ziemlich gut (The Surgeon, Harvest, The Apprentice).
Außerdem ist endlich "World Without End" von Ken Follet angekommen - die Fortsetzung von "Pillars of Earth" (Säulen der Erde), was ja ein sehr geniales Buch war. Bin schon gespannt wie World Without End ist...
|
||||
|
||||
Zur Zeit lese ich "Kein Entrinnen" von Romain Sardou. Ein weiteres Buch liegt schon parat zur Übernahme^^
"Eisfieber" von Ken Follet
|
|||
|
|||
Hab' gerade den TW-Roman durch und darf mich jetzt von der Schule aus durch T.C. Boyle's "The Tortilla Curtain" auf Englisch durchschlagen.
|
|
|||
|
|||
lese grade "Meerschweinchen - Glücklich & Gesund"
![]() sehr interessant vor allem das diese kleinen fiecher sehr viel liebe und zuneigung brauchen ![]() |
|
||||
|
||||
Der zweiten Perry Rhodan-Zyklus. Wenns gut läuft bin ich heute mit dem letzten Band durch, dann kann meinetwegen der dritte kommen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
also wenn ich mal was lese ist es meinst die gamestar im geschäft.
|
|
||||
|
||||
Tom Clancy - Befehl von oben
Interessant, was der zu Terrorismus und Terrorismusbekämpfung bereits 1996 fabuliert hat. Dabei ist ein Flugzeug ins Capitol gestürzt, hat es zerstört und die amerikanische Regierung fast komplett ausgelöscht.
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (18-04-2008 um 11:43 Uhr). |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
bücher |