|
|
||||
|
||||
Nach so vielen Absagen jetzt mal ne positive Nachricht von mir:
Ich bin am Samstag auf jeden Fall dabei (-:
|
||||
|
||||
*ankündigung an* kann durchaus sein dass mir was wichtigeres dazwischen kommt...aber noch nicht sicher
![]()
|
||||
|
||||
Naja, 22 Spieler (wenn ich mich verzählt) habe ist schon ein wenig mager. 10 Weniger als erwartet
![]() Macht heute noch ein wenig Werbung in euren Clans damit noch ein paar zusammen kommen! |
|
||||
|
||||
Hio
Muss mich leider wieder austragen lassen ... Samstag klappt es leider doch nicht! Sorry...aber lässt sich nicht anders regeln... (Sonntag wäre besser ![]() Aber immerhin haben jetzt noch andere chancen auf einen der vorderen 3 Plätze ![]() ![]() Sorry und viel Glück allen Teilnehmern! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
//EDIT
Wehe es meldet sich jetzt noch einer ab !!! Hier wird gefälligst gespielt ![]() Geändert von Osbes (16-02-2008 um 01:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das Turnier ist doch erst heute, Osbes.
![]()
|
|||
|
|||
ich hoffe mein rechner stürtzt in dem turnier nicht so oft ab
![]() ![]() |