|
|
||||
|
||||
Dark Warrior: Erst mal viel Erfolg
und2. ich finde es toll das du den falschen Leitspruch von Xiflite übernommen hast ![]() ![]() naja, spaß beiseite ![]() Edit: Mal so als Frage. Du willst also in den YR Squad und wenn KW rauskommt in den KW Squad. Warum dann nicht gleich TW Squad??
![]() Geändert von Siegfried711 (05-02-2008 um 23:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() EDIT: Resistere Inutile Est! Geändert von Dark Warrior (05-02-2008 um 23:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Auch wenn ich dich ganz offensichtlich nicht angeworben habe, wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung. Aber für Bewerbungen in den YR Squad haben wir einen extra Thread:
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=64070 Du solltest von YR allerdings nicht viel erwarten, dort ist bei uns auch nicht viel mehr los als bei anderen. Aber zum "Reinschnuppern" ist es sicher eine Variante ![]() |
|
||||
|
||||
braucht man tw nicht für kw?
|
|
||||
|
||||
jo, es kommt aber nen bundle für glaub 50 Euro raus das beides beinhaltet.
|
|
||||
|
||||
aso dan weis ich ja bescheit
|
|
||||
|
||||
Ich hab TW original aber da ich zum Glück eine Kopie von Spiel dem gemacht habe, muss ich TW nicht nochmal holen sondern nur KW.
![]() Es hat was mit mein Acc zu tun + scheiß EA + meine Schusseligkeit.... |
|
||||
|
||||
Viel glück euch beiden.
![]() hab euch mal geadet^^.
|
||||
|
||||
ICQ habt ihr beiden keines?
|
|
||||
|
||||
Wollt ihr euch hier denn den CnCForen Account teilen?
Sieht irgendwie komisch aus. Man weiß dann ja nie, wer sich da gerade meldet. ^^ Ihr seid doch 2 oder?? ![]()
|
||||
|
||||
Jaja, hatten eben nen kräftigen Schluck Multi-Amphetaminsaft.
Viel glück bei eurer Bewerbung. War nice das du beim Clanabend (auch wenn diesmal sehr wenig von uns da waren) da warst^^ |
|
||||
|
||||
Dann sag ich mal
![]() ![]() |