Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Cloverfield ist... | |||
... super! Einfach nur klasse! Hoffentlich gibts ne Fortsetung! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 42,86% |
... in Ordnung, aber der Hammer ist der Film nicht. |
1 | 14,29% |
... schrecklich! Der Film war die Kinokarte nicht wert! |
0 | 0% |
... mir unbekannt / Ich hab ihn noch nicht gesehen. |
3 | 42,86% |
Teilnehmer: 7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Film: - Cloverfield - einer der besten Filme dieses Jahres!
War heute mit nem Kumpel in Cloverfield und muss sagen, dass der Film echt klasse ist! Er hat Action, Horror und alles andere was ein guter Film braucht. Wir haben selbst noch 15 Minuten nach dem Kino vor Aufregung fast gezittert. Die Kameraführung und die gesamte Machart sind klasse und die Story ist (trotz vielleicht ein oder zwei kleinen Mängeln) super! Nur das die Monster/Aliens/Mutanten/Irgendwas imun gegen schwere Bombardements sind ist irgendwie unglaubwürdig...
![]() Sehenswert! 10/10 PS: Die FSK 12 ist meiner Meinung nach etwas zu niedrig... Geändert von bombspy (03-02-2008 um 03:34 Uhr). |
|
|||
|
|||
hab gehört daqs unzählige besucher aus den kinos gerannt sind weil den schlecht von der kameraführung wurde aber keine ahnung ob man das beurteilen kann.frag mich eh um was es in dem film geht....
|
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht, mir hat schon die Kameraführung von Bourne 2+3 Kopfschmerzen bereitet (denen sollte man mal ein Stativ sponsern). Daher glaube ich nicht das Cloverfield ein brauchbarer Film für mich ist. Wenn nicht die Kameraführung wäre, würde ich mir den sicher sofort ansehen, aber so...?
|
||||
|
||||
Vielleicht kommt es durch die Routine beim zocken, aber ich konnte trotz der Kameraführung keine Übelkeit bemerken und selbst wenn euch schlecht werden sollte lohnt sich der Film (in dem es um 5 (-2) junge Leute geht die versuchen die Freundin von einem der Protagonisten zu retten während New York von mysteriösen Wesen verwüstet wird) auf jeden Fall. Wer Fan von Lost, Godzilla und änhlichem ist wird besonders viel Freude haben...
|
|
||||
|
||||
will ihn mir noch unbedingt angucken. der trailer sah sehr interessant aus
|
||||
|
||||
Hat einer einen Link zu einem Trailer? Ich muss sagen der Film ist mir absolut unbekannt.
|
|
||||
|
||||
der erste den ich mal eben auf youtube gefunden habe
|
||||
|
||||
Ich machs mal kurz da ich sonst 100% anfangen würde zu Spoilern
![]() Kameraführung kann Motion Sickness produzieren ( gerade für leute die keine Shootererfahrung haben 100% nen *würg mir wird übel* Feeling ), die Story ist keine Hollywood Story sondern ne "Menschliche" wie sie vllt der eine oder andere nachvollziehen könnte und die Special Effects brauchen sich hinter nichts zu verstecken sondern sind der Lage angepasst. Mit der Mischung aus Horror, Action und Spannung die einem dort geboten wird ist für fast jeden was dabei auch wenn man ruhig 15 Minuten zu spät in den Film gehen kann ^^. ( Am Anfang ists echt "boah... wann krepieren die endlich" feeling *find* ![]() |
|
||||
|
||||
war nicht der oberhammer aber immerhin besser als i am legend ...
also das kinogeld lohnt sich auf jeden fall bei dem film!
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |