![]() |
|
|
||||
|
||||
ja sorry aber ich hab die ganze zeit mit tokasch geschrieben gehabt, und dann hast du auf einmal geschrieben ob wir gegeneinander spieln müssen, ich hab dich daraufhin nur gefragt in welchem team du überhaupt bist da ich nicht wusste mit wem tokasch denn zockt >_<
die pm ist ausserdem auch schon wieder ne woche alt und du hast nicht drauf geantwortet, also von "eben" kann nicht die rede sein... |
|
||||
|
||||
jo egal das is eben da mit der übersicht hier... ich komm mit tokasch leider auch fast nie zusammen ist halt schwierig.. bin selber in der letzten zeit nicht so oft hier... hatte dir im icq auch geschr. aber da warst grad ned da anscheinend. eh egal hätten sowieso verloren ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
schon arm, die einstellung von manchen gegenüber solchen veranstaltungen.
|
|
||||
|
||||
Hio
So...wie schaut es denn mal aus? Oktron Rebound vs Z21 Vivescere ---->>> def win für Rebound ![]() Cast Away vs DNV GB6 Edition---->>> Spiel vom 10. immer noch ![]() Teamname vs Oktron ---->>> ??? ![]() Dösi Fraktion vs CdR.cnc ---->>> Sieger CdR.cnc (ahits+earthman) in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
wird morgen Abend nachgeholt. Dino hatte Donnerstag den Termin verwechselt. sry
|
|
||||
|
||||
panichriz:
wir spielen sobald speedstar irgendwann mal zeit hat. der hatte, wie ihr vor weihnachten, jetzt ein bisshen nachweihnachtlichen stress. läuft ^^ |
|
||||
|
||||
Hio
Thx 4 info! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() in diesem sinne³: |