|
|
||||
|
||||
Würde ich so nicht sehen. Die erweiterten Lufteinheiten kommen bei gutem Micromanagement sicher zur Geltung. Immerhin reicht ja 1 (!) Firehawk um ein gegnerisches Airfield zu zerstören und 2 für Tech-Zentrum, Waffenfabrik und Raffinerie. Das ist schon sehr heftig.
Gegenüber der ZOCOM hat die GDI ja z.B den stärkeren Lategame-Tank, da die ZOCOM ja keine Railguns hat. Gegen die Steel Talons müssen eben die neuen Orcas her.
|
||||
|
||||
Bin ja mal gespannt wann Nod und die Scrin folgen liest sich aber wie immer sehr gut.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wie ist es, wenn ich als GDI Spieler eine Kaserne der ZOCOM einnehme? Kann ich dann auch Zone Raider ins Feld schicken?
|
|
||||
|
||||
Gute Frage. Ich denke du musst Kaserne und Tech-Zentrum der ZOCOM einnehmen, da dein eigenes Tech-Zentrum ja ein anderes ist als das der ZOCOM, da ja beide über verschiedene Upgrades verfügen. Ist jetzt aber nur eine Vermutung von mir.
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (13-01-2008 um 10:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich schätze mal das es wie bei Generals gehand habt wird.
Da war das Hauptgebäude der Unterfraktionen sogar von den anderen gut zu unterscheiden. Deswegen denke ich auch mal das wenn man ein Gebäude der Unterfaktion ein nimmt, zugriff auf die Technologien und Einheiten hat die "nur" dieses Gebäude hergeben würde. Sprich für Zone Raider müsste zusätzlich noch das ZOCOM Techzentrum herhalten. Kaserne allein dürfte nicht ausreichen. |