|
|
||||
|
||||
nette Sache :P
nur will eswohl noch nicht so
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Dei Beeinflussung könnte dann auftreten wenn zB alle 30 User die in eine Seite eines Threads gespostet haben ihre PID eingetragen haben.
Dann muss vB 30x mal GameSpy nachsehen was für ein Icon benutzt wird.
|
||||
|
||||
test ...
|
|
||||
|
||||
Test ..die 2te
![]() |
|
||||
|
||||
kA, darüber rätseln wir gerade....
|
||||
|
||||
mal sehe ich alle richtig... mal nur einen Teil und manchmal sind alle Level1
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ausser bei Nooby sehe ich nun alle
|
|
||||
|
||||
Das siehtwirklich sehr schön aus
![]() |
|
||||
|
||||
vllt nen script nutzen was einmal am Tag für alle die die PID eingetragen haben abruft?
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Das bringt nix... die Grafik wird ja weiterhin von Gamespy geladen.
|
||||
|
||||
bei Nooby lag das Problem, dass er eine 9stellige PID hat und Sven es auf 8 begrenzt hatte
![]() habe es in den Einstellungen und bei Nooby gefixt ![]() |
|
||||
|
||||
Sehr schön! So langsam weht hier ja ein richtig schöner frischer Wind.
![]()
|
||||
|
||||
Habe mich mal an dem Test beteiligt.
![]() |