| Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Formel 1 Weltmeister 2008 | |||
| Kimi Räikkönen |
|
8 | 36,36% |
| Felipe Massa |
|
1 | 4,55% |
| Fernado Alonso |
|
1 | 4,55% |
| Lewis Hamilton |
|
9 | 40,91% |
| Nick Heidfeld |
|
1 | 4,55% |
| ein anderer Fahrer |
|
2 | 9,09% |
| Teilnehmer: 22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
Dann geniesst die 1 noch das Jahr...denn dann ist sie wieder in Frankreich
und am 22.1.2008 sieht man dann auch das Auto dazu ![]()
__________________
|
|
#2
|
||||
|
||||
|
Jo sicher^^ wenn die so ein Top Auto bauen wie das letzte, kann ein zweifacher Meister auch nichts machen^^
__________________
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
#3
|
||||
|
||||
|
Was will das Auto mit einem Rückwärtsgang?
![]()
__________________
Zitat:
|
|
#4
|
||||
|
||||
|
rückwärts fahren?
find das auto optisch sehr ansehnlich da niemand bisher was dazu geschrieben hat gibts hier den neuen silberpfeil http://www.spiegel.de/sport/formel1/...527119,00.html
__________________
Klickt Für die CnCForen Stadt: Einwohner, Industrie, Transportwesen, Sicherheit, Umweltschutz, Business Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war? Geändert von Sven (08-01-2008 um 00:16 Uhr). Grund: Doppelposting |
|
#5
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Morgen wird der neue Toyota in Köln präsentiert, und nächsten Montag einen pinken(hoffentlich^^) BMW-Sauber in München ![]()
__________________
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
#6
|
||||
|
||||
|
ja mag die mclaren auch nicht so toll.
__________________
Klickt Für die CnCForen Stadt: Einwohner, Industrie, Transportwesen, Sicherheit, Umweltschutz, Business Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war? |
|
#7
|
||||
|
||||
|
Das letzte freie Cockpit der Saison 2008 ist nun auch besetzt:
Fisichella wird an der Seite von Sutil für Force India fahren.... Los, Fisi, zeig Schumi jr. wie man Auto fährt ![]() Komplette Fahrertabelle: BMW-SAUBER: Heidfeld, Kubica FERRARI, Räikkönen, Massa FORCE INDIA, Sutil, Fisichella HONDA, Button, Barrichello MCLAREN-M., Hamilton, Kovalainen RED BULL, Coulthard, Webber RENAULT, Alonso, Piquet Jr. SUPER AGURI, Sato, Davidson TORO ROSSO, Vettel, Bourdais TOYOTA, Trulli, Glock WILLIAMS, Rosberg, Nakajima
__________________
Zitat:
Geändert von Sven (10-01-2008 um 18:13 Uhr). |