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#1
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hmm... nur bist mit den Nod-Mots dann recht spät dran ^^
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#2
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Hio
Etwas spät ist gut! ![]() Normal sollte man gegen Nod ja 2-3 Tanks vor Sammler bauen um NodMod´s ab zu fangen. zumindest als Nod oder Scrinner. Die GDI sind von der Panzerrung stärker und haben ja noch ihre MG. Allerdings wäre auch da ratsamer 2 Tanks vor Sammler zu "pumpen" in diesem sinne³: |
#3
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Nur glaube ich, dass der normale Panzer im Vergleich zu den Nod Mots zu langsam ist. Mit etwas Feingefühl fährst du den Panzern lustig davon und schießt von der anderen Seite auf Sammler/Gebäude.
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#4
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Jup, das ist das Problem bei den Nod-Mots - sie sind extrem schnell und flink. Das einzige, mit was man denen wirklich effektiv begegnen kann, sind Pitbulls oder eigene Nod-Mots.
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MfG Amosh Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht. - Konrad Adenauer (1876 - 1967)
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#5
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oder man verteilt ein paar Rak-Soldaten. Wenn die einmal geschossen haben kann das Nod-Mot fahren wie es will... die Raketen treffen immer...
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#6
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Hio
NodMod--> Buggy ![]() in diesem sinne³: |
#7
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als GDI ist Buggy sicher eine gute Alternative, da man diese für Gegenangriffe auf feindliche Nod-Sammler eh gebrauchen kann
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#8
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Zitat:
Naja, der GDI Buggy ist ja im Grunde nur das Gegenstück zum Nod-Mot, da könntest du genau so sagen, dass du Nod-Mots mit Nod-Mots abwehren willst (was ja auch funktionieren kann ![]() |
#9
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ich spiele ja oft (meistens) Nod und zur Abwehr auf offenen Gelände nehme ich tatsächlich oft die Nod-Mots zur Abwehr
![]() Auf TA geht es recht gut auch mit Raks halt. Direkt am grünen baut man in der Regel eh eine Hand, also dort 6 Raks zum Schutz gegen Nod-Mots verteilen, die Nod-Mots dann nach oben zum Blauen, bis dort eine andere Deff steht (Raks, Scorps). Wobei meine ersten Mods meist direkt zum Gegner fahren und erst die 2. Welle als Deff zurückgehalten wird ![]() |