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  #1  
Alt 05-01-2008, 23:23
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hmm... nur bist mit den Nod-Mots dann recht spät dran ^^
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  #2  
Alt 06-01-2008, 00:45
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Etwas spät ist gut!
Normal sollte man gegen Nod ja 2-3 Tanks vor Sammler bauen um NodMod´s ab zu fangen.
zumindest als Nod oder Scrinner.
Die GDI sind von der Panzerrung stärker und haben ja noch ihre MG.
Allerdings wäre auch da ratsamer 2 Tanks vor Sammler zu "pumpen"

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  #3  
Alt 06-01-2008, 10:33
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Nur glaube ich, dass der normale Panzer im Vergleich zu den Nod Mots zu langsam ist. Mit etwas Feingefühl fährst du den Panzern lustig davon und schießt von der anderen Seite auf Sammler/Gebäude.
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  #4  
Alt 06-01-2008, 14:48
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Jup, das ist das Problem bei den Nod-Mots - sie sind extrem schnell und flink. Das einzige, mit was man denen wirklich effektiv begegnen kann, sind Pitbulls oder eigene Nod-Mots.
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MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
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  #5  
Alt 06-01-2008, 14:59
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oder man verteilt ein paar Rak-Soldaten. Wenn die einmal geschossen haben kann das Nod-Mot fahren wie es will... die Raketen treffen immer...
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  #6  
Alt 06-01-2008, 15:01
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NodMod--> Buggy

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  #7  
Alt 06-01-2008, 15:07
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als GDI ist Buggy sicher eine gute Alternative, da man diese für Gegenangriffe auf feindliche Nod-Sammler eh gebrauchen kann
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  #8  
Alt 06-01-2008, 15:21
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oder man verteilt ein paar Rak-Soldaten. Wenn die einmal geschossen haben kann das Nod-Mot fahren wie es will... die Raketen treffen immer...
Gerade auf relativ offenen Karten funktioniert das nicht. Auf TA zum Beispiel wo man relativ früh schon mindestens zwei Felder verteidigen muss, watscheln deine Rak-Zeros da etwas zu gemütlich in der Gegend rum, als das sie einem Nod-Mot in die Quere kommen könnten.
Naja, der GDI Buggy ist ja im Grunde nur das Gegenstück zum Nod-Mot, da könntest du genau so sagen, dass du Nod-Mots mit Nod-Mots abwehren willst (was ja auch funktionieren kann )
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  #9  
Alt 06-01-2008, 15:44
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ich spiele ja oft (meistens) Nod und zur Abwehr auf offenen Gelände nehme ich tatsächlich oft die Nod-Mots zur Abwehr Da baue ich lieber ein paar Nod-Mots mehr bevor ich auf Scorps gehe. Kommt halt darauf an, wieviele Felder ich verteidigen muss.

Auf TA geht es recht gut auch mit Raks halt. Direkt am grünen baut man in der Regel eh eine Hand, also dort 6 Raks zum Schutz gegen Nod-Mots verteilen, die Nod-Mots dann nach oben zum Blauen, bis dort eine andere Deff steht (Raks, Scorps). Wobei meine ersten Mods meist direkt zum Gegner fahren und erst die 2. Welle als Deff zurückgehalten wird
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