|
|
|||
|
|||
Zitat:
...unterschreibe ich! Für die selbst ernannten High Level Gamer, sind ja nach den Aussagen selbst in diesem Thread sehr viele, sei erwähnt, wenn jeder nur einen Acc hätte, würden sich auch mehr Spieler mit vernünftigen Stats in den Games einfinden. Das Argument halte ich schlicht für vorgeschoben, sorry und ich würde in den Ausführungen noch weiter gehen wollen, was ich des Friedens willen nicht machen werde. Ein Account und gut. Laddergames, Clangames nur als Automatch. Für Turniere gibt es ohnehin einen eigenen Baum. Voraussetzung ist allerdings auch ein richtiges Mehrspielersystem, welches auch z.B. Clanmatches mit 4 vs 4 erlauben würde sowie eine generelle und einzige Clanladder in der alle Games zusammenlaufen. Ein Clan ist eben nur so gut wie sein schlechtester Spieler ![]() MfG Dembo
Bitte nicht washen, wir sind sauber! Geändert von AMD-Powered (03-01-2008 um 00:31 Uhr). Grund: Zitierung vervollständigt. |
|
||||
|
||||
Ich seh's nach wie vor so: Im RL würde jeder der mehrere Namen hat entweder wegen Betruges angezeigt - oder in die Klapse eingewiesen, wegen Schizophrenie
![]()
|
||||
|
||||
Ich würds so machen das der erste zum Hauptaccount wird und das dann der Name in jeden weiteren auftaucht. Gibt ja Leute die brauchen eben nen bissel mehr. Solange erkennbar ist wen die denn alle gehören, hätte ich damit zumindest kein Problem damit.
Selber habe ich ja auch 2 Accounts aber dennoch wissen ja die meisten das ich es bin und eigentlich habe ich die nur wegen der Statistik da ich zwischen Hauptaccount und Maptest Account, trenne. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Geändert von NoobvsYou (03-01-2008 um 16:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
@noobvsyou:
Wenn jeder nur einen Nick hätte gäbe es das Problem nicht. Weitere, nicht ladderfähige Nicks, ok.... aber nur einen für die Ladder.
|
||||
|
||||
Zum Laddern ist ja auch einer voll ok , da sag ich ja auch nix .
|
|
||||
|
||||
Hio
Zitat:
1ter Ladder.....2ter Custom Test etc und wenn es unbedingt jemand braucht 3ter zum Unbekannt sein. Allerdings sollte ein jeder sofort einsehen können welche Nicks sich dahinter verstecken . Und nicht wie im mom über externe Seiten /Tools arbeiten zu müßen ![]() in diesem sinne³: Geändert von Bossi (03-01-2008 um 21:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten wären dann die Leute, die 2 Rechner besitzen gezwungen, sich noch ein Spiel zu kaufen. ![]() Die können dann weiter schummeln. ![]() Aber das erhöht schon mal die Absatzzahlen fürs Game. ![]() |