|
|
|
|
||||
|
||||
|
Haste den wengistens wieder umgetauscht bekommen ? ^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum nicht ^^, in Germany gilt doch soweit ich weiss "ohne Angaben von Gründen innerhalb von 14Tagen umtauschen können"
Ein Hoch auf Media und Co. ![]() Hab einfach gesagt, flimmert extrem und is Bläulich... da kann ich nix mit anfangen, schwups, Cashback (hab mir dann einen ViewSonic für 199 geholt, mit derselben Grösse und funzt Prima^^)Mfg. Geändert von MewtoX (31-12-2007 um 16:21 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Viele Ketten bieten es aber an... (Ausnahme (natürlich) Dinge die per Tel/Internet/Haustür gekauft wurden ) |
|
|
||||
|
||||
|
Naja.. in seinem Fall hätte er ja sagen können das gerät wäre defekt gewesen.
Schliesslich hat man das gerät sicherlich nicht im MM vor dem Verkauf gemeinsam getestet usw... ^^ Natürlich hätte er nicht zugeben dürfen das ers geschrottet hätte... also wäre es wohl richtung betrug gegangen mh? ^^ ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
nur weil es defekt ist, hat es keinen automatischen Umtauschanspruch
![]() defekt => Nachbesserung (Reperatur) |
|
|
|||
|
|||
|
Ihr werdet jetzt zwar verwundert sein, es war ein Ausstellungsstück, der "ganz passabel" aussah als er dort "lief"... Ich fragte den Verkäufer ob er ein Game hätte oder ein Film, damit ich die Reaktionszeit genauer unter die Lupe nehmen könne, was er leider verneinte. Mit kritischem Blick auf die vermeintlich gerade Linie die im Paint aufgezeichnet wurde frage ich ihn, ob ich ihn zurückbringen könne, falls er (der Monitor) den verlangten Ansprüchen nicht gerecht werden sollte. Er beantwortete die Frage mit Ja, selbstverständlich, er sei aber OK... nya wie man sich irren kann
![]() Mfg. |
|
|
||||
|
||||
|
Ist aber dennoch so wie von gersultan beschrieben, bisher gibt es bei direkt im Geschäft gekauften Geräten kein generelles (gesetzliches) Rückgaberecht.
Sollte ruhig langsam mal eingeführt werden.