|
|
||||
|
||||
Wer zwingt euch denn, die 2on2 Maps zu nehmen? Ihr könnt aus allen 1on1 und 2on2 Maps wählen, dass heißt nicht, dass ihr auch unbedingt die 2on2 Maps zocken müsst.
Geändert von Amosh (29-12-2007 um 16:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Da doch einige sich jetzt hier gegen die 4er Karten ausgesprochen haben, werden wir das ganze nochmal überdenken. Heut Abend gibt es dann eine entgültige Ansage dazu
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() danke TMOA ![]() |
|
||||
|
||||
Ich persönlich sehe in den 2gg2 Karten keinen großen Nachteil, da die Karten ja trotzdem noch relativ klein sind.
Aber wir wollen ja, das möglichst alle Teilnehmer ihren Spaß daran haben und nicht nur wir Orgas ![]() Da sich soviele jetzt gegen die 4er Maps ausgesprochen haben, haben wir beschlossen sie raus zunehmen. Im Mappool befinden sich nun nur noch alle 1gg1 Karten. Wäre ein der Mods oder Admins so freundlich diese kleine Info in den ersten Beitrag hinein zu editieren? ![]() Die Info ist ja nicht ganz uninteressant und geht hier zwischendrin vielleicht unter. |
|
||||
|
||||
habe den Passus:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Danke
![]() Ich hoffe dann kann es morgen ohne große Probleme los gehen ![]() |
|
||||
|
||||
Klar kann es morgen los gehen, ich kann es kaum erwarten fertig gemacht zu werden
![]() BTW: Ich hätte auch nichts gegen 2vs2 Maps gehabt. ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Will hoffen, dass meine Router Einstellungen soweit nun passen, das ich auch eine angemessene Gamespeed habe und vorallem eine Con zum Gegner bekomme! ![]() Naja...wünsche allen viel Glück und gutes gelingen!! @Saja (Mein Gegner)Wie ist dein Online Nick? ![]() in diesem sinne³: |