|
|
|
|
||||
|
||||
|
Irgendwo kann ich Amosh aber verstehen, denn ich sehe auch das dies die MUI zu Server2003 ist.
Steht zwar auch WindowsXP dabei aber soweit mir bekannt, sind sie dennoch unterschiedlich. ![]() Sicher das du auch das richtige SP gezogen hast? WIN XP 64 SP2
|
|||
|
|||
|
Das ist das gleiche, Windows Server 2003 x64 und Windows XP x64 basieren auf dem gleichen Kernel und haben die gleichen Patchs / Service Packs.
Wobei IMHO alle 64 Bit Betriebssysteme vor Windows 6.0 nicht wirklich Brauchbar sind, alles nur nachträgliches dazugebastel...
mfg frei.erfunden Hinweis: Beiträge können von anderen Nutzern (Moderatoren & Administratoren) geändert werden, hierbei erfolgt die Änderung ausdrücklich gegen meine Genehmigung! Eine verfolgung dessen behalte ich mir ausdrücklich vor. |
|
|
||||
|
||||
|
Ist das nicht im allgemeinen so mit Windows?
^^Aber immerhin ist das 32Bit XP mittlerweile solide... ...für MS Verhältnisse und daher bleibe ich auch noch dabei.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Alle 4 Betriebssysteme sind auf dem NT-Kernel aufgebaut.
|
|||
|
|||
|
Es basiert aber auf den gleichen Kernel Versionen, nämlich Windows 5.2, 2000 ist NT 5.0...
![]()
mfg frei.erfunden Hinweis: Beiträge können von anderen Nutzern (Moderatoren & Administratoren) geändert werden, hierbei erfolgt die Änderung ausdrücklich gegen meine Genehmigung! Eine verfolgung dessen behalte ich mir ausdrücklich vor. |
|
|
||||
|
||||
|
Zu schade, dass Windows XP NT 5.1 ist.
![]()
|
|||
|
|||
|
Ja, die 32 Bit Version, nicht aber die mit 64 Bit:
http://de.wikipedia.org/wiki/Microso...4_.28NT_5.2.29 ![]()