|
|
||||
|
||||
Freewin für Stefros und Mooff. Altaire kann heute nicht spielen.
Tja, ohne Rechner geht´s halt nicht. Sorry auch von Altaire dafür. |
|
||||
|
||||
Nabend!
Ist das Spiel Apo/Darkwolf vs Matze/Win noch ausgetragen worden? Wenn ja bitte schnellstmöglich Replays.
|
||||
|
||||
Ja, so kann unser lieber Basti noch die Tabelle unter den Gabentisch legen.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Nein, wir haben keine Termine oder so mehr erhalten.
![]()
|
||||
|
||||
Mein Gegner hat sich, wie erwartet, nicht zu einem Termin geäußert )-:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() CML - Wochenrückblick 6 Wieder eine Woche vorbei. ![]() http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1336 Es sei hier auch noch der Spielplan für die Turnierphase erwähnt http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1334 Dort werde ich so schnell wie möglich die ersten Eintragungen vornehmen. Immerhin stehen einige Platzierungen ja schon fest. Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest!
|
||||
|
||||
Pünktlich zum Heiligabend geht das Internet wieder...
Ich bedauere das wir keinen Termin vereinbaren konnten aber leider hats hier technische Probleme gegeben die leider dafür sorgten das ich nicht mit nem TW fähigem Rechner Online konnte ( die auf der Arbeit taugen zum Zocken ma 0 .. ). Daher für Apo / Darki nen Defflos wegen nicht möglich und so ![]() |
|
||||
|
||||
Gersis team und wir habe gleich viele Win/losses/ aber denoch haben wir eine verschiedene position. Wir sind 4 und die sind 5.