|
|
||||
|
||||
Zora, schäm dich du hast n Mann
![]() Wo bleiben den die Bilder *neugierig ist*. Und ich kann ja nichts dafür, das ich nicht mal eben so n paar hundert KM weit fahren müsste.
|
||||
|
||||
Mein Mann stand dabei und hat zugesehen. ^^
Bilder werden nachher von Sven hochgeladen. ![]()
|
||||
|
||||
ich wollte ja eigentlich kommen... aber irgendwie bin ich immer noch zu angeschlagen. scheißwetter, drecks erkältung, hinterlistige!
auf die fotos bin ich ma sehr gespannt ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Hio
Sodom und Gomorrha.... .. da schaut der auch noch zu... ![]() Daniel: Die Pralinen hast du doch gestern alle alleine abgefuttert...zumindest klang es die ganze zeit im TS so ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
..........und das ganze mitten auf dem Weihnachtsmarkt.
![]() Eine Frau wollte den armen Peter noch vor uns Retten. Aber es war zu spät. ![]() ![]() Hab mich jedenfalls gefreut, alle wieder einmal zu sehen. ![]() |
|
||||
|
||||
Na, dann mal her mit den Bildern.
![]() Das in Harry ein kleiner Voyeur steckt, hatte ich schon immer gewusst. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wärst du dabei gewesen, hättest du ja vielleicht auch was zu sehen bekommen.
Vielleicht wäre dir ja auch nur hören und sehen vergangen? ![]()
|
||||
|
||||
Glaub ich weniger, kennst mich ja, lebe nach dem Motto:
Ihr seid alle so richtig versaut, bei euch bleib ich!!! ![]() ![]()