![]() |
|
|
||||
|
||||
ajo wahrgenommen und werds mit meinem freund besprechen das er sich nix vornimmt ich schreib dir dann ne mail.
wenn es doch nicht sonntag sein sollte schreib mir das bitte das ich umschichten kann |
|
||||
|
||||
Ja was denn nun wie sieht es aus mit dem CML-Match?
|
||||
|
||||
20.30 denk ich
|
|
||||
|
||||
ich warte in deutsch 2
|
||||
|
||||
Moin,
leider liegt mir noch nichts zum Spiel Noobsvsyou/Hippiekiller vs Napoleon1977/odiablo vor. Wurde das noch ausgetragen?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() greetz
|
||||
|
||||
Njein , Der Wille war da aber zum Spiel ist es nicht gekommen weil ich die Map einfach nicht aufen Rechner bekommen habe . k.a warum , alle anderen waren da . Hab tausendmal probiert .
Nach 2 Std musste odiablo auch weg und wie es der Teufel will , es ging plötzlich . Leider ein Freewin für unsere Freunde ![]() |
|
||||
|
||||
@stefros und moof: wird sich diese woche wohl bei mir wieder nach altaire richten. er hat immer noch keinen gescheiten ersatz für den gestohlenen rechner. hat uns ehe ganz schön aus der bahn geworfen, können nicht mehr trainen, er kennt die map daher quasi nicht und ich bin nicht eingespielt.
sollte leicht werden für euch^^. Geändert von witchdingsda (18-12-2007 um 09:18 Uhr). |