|
|
||||
|
||||
Das einzige was ich bei dem System nicht versteh sind die 4 Gig Ram ^^.
Haste dich deswegen auch mal schlau gemacht ? ![]() Ansonsten liest sich das schon ordentlich und bei deinen Gewünschten Auflösungen machste ansich nichts Falsch ![]() Zu den Änderungen bezüglich der Auflösung kann ich nur z.B. BF2 als bsp aufführen. Dort hat die Veränderung der Auflösung massive Auswirkung auf die Sichtreichweite... ( fürn Online Shooter schon brutal ^^ ) geschätzt seh ich nu doppelt soweit, im vergleich zur 1280*1024 auflösung... was dies nun an vorteilen im Onlinefight bietet muss ich nicht erklären oder ? ^^ |
|
||||
|
||||
Ha! Da muss ich dir allerdings Recht geben, das ist ein Überbleibsel einer älteren Konfiguration. Nein, es sollten schon 2 GB sein, hatte ich ja auch im Anfangspost geschrieben. Habe mich da nur für preiswerteren "Markenram" entschieden.
Und bezüglich der Auflösung werd ich dann wohl von dir einen Heady bekommen, aber damit kann ich leben ![]()
|
||||
|
||||
Ah mit 2 Gig machts system nen vernünftigen Eindruck ^^.
Aber da wird eh sicher gleich wer anders kommen und dir wieder was anderes erzählen *g* (wetten wir ? ^^ ) Ansonsten ist das mit dem Heady weniger das Problem... ^^ Tlw hat man ja auch mit geringerer Auflösung vorteile... weniger Texturen (Gras bei Crysis z.B ^^ ) sind fürs Zielen auch hilfreich ![]() |