|
|
|
|
||||
|
||||
|
ja vielen Dank für die beiden spannenden Spiele
Wir haben das replay vom ersten spiel
|
||||
|
||||
|
Und hier sind die Replays.
Es waren spannende Spiele. Alle als Battlecast verfügbar. ![]() Spiel 1: Zitat:
Zitat:
![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (08-12-2007 um 17:32 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Werde morgen auf jedenfall nicht für einen Spieltermin zu haben sein.
|
|||
|
|||
|
21Uhr geht i.O.
Bis dannMfg. |
|
|
||||
|
||||
|
Na da ist aber auch alles schief gelaufen, würde einfach mal sagen das sich die Jungs von der BDG dazu äußern. MewtoX und mir tut es wirklich leid was da RL passiert ist und hatten uns auch kompromissbereit gezeigt aber nun ist es einfach zu spät für MewtoX der um 04:00 Uhr wieder raus muss.
![]() Von den Regeln her wäre es ein Loose für IslandMonkey und Kabit.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Klar ein FREEWIN für Euch ... Glückwunsch ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Da cdv102 sich nicht in der Lobby blicken ließ und meine PN ja eh nicht lesen konnte, da er seit ner Woche hier im Forum nicht online war, findet unser Spiel wohl auch nicht mehr statt.
Schade eigentlich ![]() Ich kann nicht nachvollziehen, wieso sich verschiedene Personen überhaupt zum Turnier anmelden, wenn sie nach ein paar Wochen einen Rückzieher machen. Wenn ich mich zu solch einem Turnier anmelde, ziehe ich das auch durch oder melde mich, wenn etwas dringendes vorliegt, hier ab.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mal wieder was draus gelernt: termine so früh wie möglich legen damit man nen ausweich termin finden kann falls was passiert @Apokus also bei und passt am besten freitag abend oder samstag mittag ab 17 uhr
|
||||
|
||||
|
Nabend Leute,
da diese Woche leider sehr wenige Spiele bisher gemacht wurden (teilweise war es auch wirklich höhere Gewalt) und ich eh keinen Rückblick am Anfang der Woche erstellen kann wird die Frist verlängert. Ich bin am Dienstag Abend erst wieder zu Hause und komme wohl frühestens am Donnerstag dazu den Rückblick zu erstellen. Also müssen Replays bis Donnerstag da sein. Das gilt jedoch nur für diese Woche! Alle anderen Termine bleiben wie im Spielplan angegeben.