|
|
||||
|
||||
letzteres mit dem außenposten ist mir auch aufgefallen. das mag bei ra2/yr kein problem gewesen sein, bei tw ist es eins. der, der das feld hat, und das dürfte meistens der an der klippe sein, nicht der an der rampe, und oben auch noch tanks und arty produziert, dominiert das spiel. und hat dann auch noch eine rampe zum gegner runter.
möglichkeiten: entweder das tiberiumfeld so setzen, dass der spieler ohne rampe oben keine raff aufstellen kann, oder die rampen beider hügel einfach in die mitte legen, also zum breiten durchgang hin, nicht zu einem spieler.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Old Temple sollte man nur l v r spielen alles andere ist einfach nur ein witz mit den Silos. Von der oberen Position machen die Ingis alles nur nicht in das Silo gehen, Infantrie spaziert nur mit Glück den Pfad hoch und besonders schlimm ist der Silobonus der bei Scrin volle 5k beträgt was bei anderen Fraktionen nicht immer so ist, kann da halt je nach Ausgaben bei 2k liegen und der Rest verpufft.
Balance ist was anderes. Unter den Gesichtspunkten halte ich die Map recht ungeeignet. vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
das die scrins halt unendlich kohle speichern können ist halt der fraktionsbonus ist zwar auf der karte am anfang recht overpowert falls der scrin es schaft den tibsilo einzunehmen aber ist halt so bei der fraktion bei ner anderen fraktion muss man halt gucken und vorher 2 raffs oder nen tibspeicher bauen wenn man jetzt von rechts nach links spielt geht der ganze reiz von der karte flöten da man sich nicht mehr um die silos und die felder bekriegt
|
||||
|
||||
Och, die Karte ist eigentlich klein genug um zwangsläufig einen frühen Schlagabtausch herbei zu führen. Vbs Kritik stimmt soweit schon. Das Spiel wird wirklich nur durch die Silos entschieden.