|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
juhu endlich die nod artellerie die ich vermisse,
ebenso wie die titans ![]() kann das sein oder mein ich das nur das die sucher nun auch ein Schutzschild haben ? http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Apok...e/Bild%202.jpg
|
||||
|
||||
joa looks like
wird denke ich mal eine fähigkeit irgendeiner scrin unterpartei sein
|
|||
|
|||
Die Screens sehen ja alle ganz nice aus
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Muhaha geilo, Sammler mit Raketen drauf.
![]() |
|
||||
|
||||
doch, ist mir aufgefallen - und ich bin sehr gespannt, was die dinger reißen werden. und ob es als upgrade kommt, oder als standard einer bestimmten unterfraktion. upgrade, ob nun für spezielle fraktionen oder alle, wäre mir lieber. sonst könnte man frühzeitige sammler-attacken mit nodmots vermutlich sofort unterlassen.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Oder man greift mit Sammlern an... gut, die dinger sind teuer, halten aber auch sau viel aus
![]() |
|
||||
|
||||
wäre zumindest ne überlegung wert. allerdings, wenn man sammler in hinreichenden mengen prodden kann, sollte das auch mit schnelleren und effektiveren panzern gehen. von daher wahrscheinlich weniger sinnvoll.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |