|
|
||||
|
||||
untergrundeinheiten (dann aber gleich mit betonplatten)
der feuersturm fehlt mir vllt. für Nod ein flammenturm Fahrzeuge (zumindest einige) sollten bei allen mannschaften Wrackteile überlassen die der Avatar als aufwertung/upgrade nutzen kann der avatar kann sich somit im kampf upgraden der normale upgrademodus sollte aber auch möglich sein aber alles auf 4-6 upgrade beschrenken. Nod verfügt über keine fahrzeugreparatureinheit was alle anderen mannschaften besitzen. das Radar soll auch ein Radar bleiben also bitte erst radar anmachen wenn eins gebaut wurde und nicht am anfang. und mauern wären auch nicht schlecht. BITTE BITTE mehr Tiberiumwesen in gelbe und roten zonen sollte auf jeder karte solche wesen sein. Tag und nachteffekt und auch regen schnee und was weiß ich noch alles. dann wieder zivilisten die man auch vllt. sogar in ein level interagieren können. mehr zivile fahrzeuge die nicht einfach als deko dastehen. missionen mit zügen wäre cool. ich will kein film sondern auch richtige videos wo einheiten etwas machen/zerstören halt so wie krieg ist und keine dummschwätzerischen vids wo leute dir die mission erklären das sollte erst im ingamespiel passieren! so das wars erstmal. Geändert von Dark Warrior (28-11-2007 um 20:27 Uhr). |
|
|||||
|
|||||
Wären nicht schlecht, würde mich auch drüber freuen, könnte aber auch darauf verzichten. Halte ich storymäßig auch nicht für einen sehr wichtigen Punkt.
Merkwürdig dass er nach TS nun einfach gestrichen wurde, auf so ein Abwehrsystem zu verzichten macht doch nicht viel Sinn. Gut okay, Einsparungsgründe, aber ansonsten seh ich keinen vernünftigen Grund. Könnte auch von mir aus gerne wieder ins Spiel genommen werden. Hatte Nod zwar noch nie, aber gut, sie haben ja auch die Black Hands, die mit nem Flammenwerfer ausgestattet oder die Flame Tanks sind. Ansich keine schlechte Idee, könnte man gerne einbauen. Zitat:
Zitat:
Gab es in Tiberian Dawn, gab es in Tiberian Sun, sollte es also auch in Tiberium Wars geben. Außerdem tauchen Mauern in TW ja in einigen Single-Player Missionen auf. Dass man sie nicht bauen kann ist mir unverständlich. Zitat:
Ja, da wäre ich auch sehr dafür. Zitat:
Dem kann ich auch nur zustimmen. Zitat:
Ansonsten würde ich mir deutlich mehr und stärkere Ionenstürme in gelben und roten Zonen wünschen. Bisher sind die ja eigentlich nur durch die Scrin hervorgerufen worden und das kanns nicht sein. Im Roman zu TW treten die in gelben Zonen im Prinzip regelmäßig auf und hinterlassen schwere Schäden und niemand wagt sich während eines solchen Sturmes nach draußen. Aber im Spiel sieht man derartige Stürme nirgends, die fehlen einfach.