|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich will dich zwar nicht niederreden alicio ABER versuch doch einfach mal so zu posten damit DU nicht als OPFER dastehst bleib doch einfach mal nur sachlich und das beste wird wohl auch sein das du dich einfach mal ein bissel raushälst sonst fängt das wieder so an und ein kleiner apell an die anderen "lasst ihn einfach"!
so btt. ja find ich auch ich gugg jetzt mal ob ich doch noch eine demo finde dann poste ich es hier natürlich rein. ![]() Geändert von Dark Warrior (28-11-2007 um 12:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Für die jenigen die es nicht verstanden haben.
Das Spiel wird in Deutschland/USA/Frankreich/Spanien erst im Januar erscheinen. Am 30.11, also übermorgen, in UK, Benelux, Scandinavia, Italy. Man kann das Spiel auch im Internet kaufen und downloaden, aber die englishe Version. Also ihr könnt ruhig bei Amazon bestellen oder nach Saturn laufen, ihr werdet aber nichts bekommen/finden. edit: Und nochwas, es spielt keine Rolle was ich hier schreibe, ich bin ein Opfer weil ich in einem C&C Forum Werbung mache für ein anderes RTS Spiel und C&C schlecht rede. Muss ich halt durch..... Wenn SunAge unter geht, gehe mit! Geändert von alicio (28-11-2007 um 14:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich versteh das nicht
![]() Kann nicht jemand mal eine Zusammenfassung über 5 Zeilen Posten ![]() Bei 11 Seiten ... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht weil du Werbung für ein anderes RTS auf einem C&C Board machst sondern wie du es tust (und weil du über C&C schlecht redest (ohne wirklichen Plan davon zu haben)).
|
||||
|
||||
Hm...
Gersultan ist hier, genau wie auch Sven, ein Admin des Forum der das Hausrecht nach besten Wissen und Gewissen vertritt. Das schon weit aus länger als es dich hier gibt. Auch wenn sowas menschlich ist glaube ich kaum das Gersultan da irgendwas bei seinen Pflichten hier anders getan hat als er sonst auch tut. Nunja, ich hab dich ja auch schon auf dein Fehlverhalten hingewiesen aber irgendwie scheinst du das ja nicht zu beherzigen. Schonmal darüber nachgedacht das es wirklich an dir liegt und nicht an dem Spiel? Oder verbietet es dir dein Ego? Da steckt eine Provokation hinter, es ist einfach nur eine Frage. |
|
||||
|
||||
Nun ja, er wunderte sich vielleicht einfach darüber, dass du eben 5 Tage nichts von dir gegeben hast?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann doch auch nichts dafür das ich so viel zu tun hab. ![]() Montag gehts nun wieder ans klotzen und ich muss noch Replays fertig bewerten und all so nen pi pa po plus normalen alltag. ![]() Hab da keine Zeit auch noch 24/7 Mutter Teresa des Sunage Threads zu spielen Das Leben ist sooooooo ungerecht. ![]() |
|
||||
|
||||
ja genau... der pöse gersultan ist schuld
![]() ![]() ![]() zum Thema Provokationen *spiegel vor alicio hinstell* und dann kamen deine Widersprüche, auf die ich dich hinwies... jaja... böse Provokation von mir... ganz ganz dolle ... ![]() armes Öpferchen ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() so damit ich nicht als spielverderber dastehe wer ist alles der ansicht das alicio nicht das zeug hat ein spiel vorzustellen der gibt einmal ein ![]() ![]() P.S.: wenn das den admins zu pöse ist einfach umeditieren. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
D.h soviel wie "Das Spiel ist noch nicht fertig, es werden die letzten Bugs gefixt usw" ist gleichbedeutend mit "In Frankreich usw wird das Spiel fehlerbehaftet wie es ist released" und der doofe Franzose, der sich nunmal ebenfalls über alles beschwert kriegt schrott während eeeeextra für uns das Game nochmal überarbeitet wird... nachdem es ja zuerst in der bösen gemeinen und hinterhältigen USK festhing... Das sind deine Aussagen der letzten Seite in 5 zeilen zusammen interpretiert.... Sry aber mittlerweile bist du einfach nur noch eins... Eine riesige Lachnummer.. ^^ Ich bin da für nen gewissen modus @ gersi du weisst schon welchen.... ![]() |
|
||||
|
||||
format aliCio?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Romanov
![]()
|
|||
|
|||
Bin auch pöse
![]()
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
|||
|
|||
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |