|
||||
|
||||
Das klingt jetzt mehr nach resigniert als nach "Brenne Ketzter" *und da schwenkter er die Heilige-Gral-Kelle über all die Ungläubigen und reinigte sie im Heiligen Feuer!*
Unterschiede hm..., ich hab das Hauptspiel knapp 1-2 Monate gespielt und du solltes wissen das ich recht Unvoreigenommen beurteile (zudem wenn ich für ein Spiel schon Geld bezahle dann zock ich das auch ausgebieg). Aber fassen wir das ganze einfach auf eine Frage zusammen. Spielen sich die Fraktion unterschiedlicher als bei TW oder gar als bei DoW? Oder gibt es doch grade zu Anfang sehr sehr viele Gemeinsamkeiten und erst später werden spielerische Unterschiede klar. Und bedenke bei deiner Antwort nach wie vor das ich das Spiel nicht schlecht finde, nur das ich es eben aus dem Grund nach gut mehr als einem Monat ins Regal gestellt habe. Was jetzt nicht bedeutet das ich es nie wieder anfassen würde, im gegenteil, der Reiz ist schon da und auch das Add On werd ich mir zulegen, doch der Reiz ist eher gering als nun bei anderen Spielen. Wenn du verstehst was ich mein. |