|
||||
|
||||
Sooo Ketzerei im Heiligen Thread.
Ketzterei, Ketzerei es wird Zeit für Ketzerei! Nein ich besitze das Add On noch nicht, habe mir aber mal die Kritik nun genauer durchgelesen und sie umfasst genau das was ich mir gedacht habe. Das Game ist weiterhin gut, doch genau der Faktor der mich schon im Hauptspiel gestört hat ist nun wieder eingetreten. Die Parteien spielen sich einfach zu abwechslungs Arm. Design Änderungen und minimal Veränderungen in den Werten was HP, Geschwindigkeit und Feuerkraft angeht, sind für meinen Geschmack nicht genug. Zwar gibts auch mit der neuen Armee wieder ein Paar neue Superwaffen, aber auch die werden am Gesamtbild nicht viel ändern. Wahrscheinlich werde ich es mir bei Zeiten mal besorgen, höchst wahrscheinlich werde ich wieder die Kampage Komplett durchspielen auf Schwer und danach noch so ein Paar Geplänkel Tests machen und aller wahrscheinlichkeit wird auch das Game dann nach ein Paar Wochen wieder im Regal verschwinden. Wie gesagt, es ist kein schlechtes Spiel, bei weiten nicht, allein die Befehlszeile ist wunderbar, doch es Spielt sich auf allen Seiten wieder zu änlich als das es zumindest mich länger motivierend könnte. Ich muss aber auch zugeben das bei den Einheitenmassen es wohl sehr schwierig ist 4 Fraktionen im Spiel zu haben die sich von Aufbau bis Ende komplett unterschiedlich Spielen. So aller Dawn of War. Sooo, genug Heiligtum beschmutzt und besudelt aber das wars mir nun Wert. ![]() |