|
|
|
|
||||
|
||||
|
ICQ ist schon ne geile Sache ^^ Also ich hab gut gelacht beim lesen...Ich warte auf die Fortsetzung
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ohm mein gott^^ schon geil von welchen Leuten man so alles geaddet wird.
Die "Geschichte" is auch fett! GrOß uNd kLeInSCHreiBung wO mAn LustiG Ist. Sogar nach nem Punkt^^ kommt bestimmt mal groß raus. Naja, will dich mal nicht mit texten aufhalten...du musst sicher nach Aachen und sie vor "M" verteidigen... ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Also wirklich helle is die ja wirklich nicht....
![]()
|
||||
|
||||
|
Sie hat ja angedeutet, in einer Behindertenwerkstatt zu arbeiten. Das erklärt so einiges. Dafür finde ich es aber schon erstaunlich, wie gut sie sich ausdrücken kann. Auch wenn die Rechtschreibung nicht perfekt ist, man kann recht gut verstehen, was sie meint.
Was die Fortsetzung angeht, ich weiß noch nicht, wann ich das weiter führen werde, im Moment bin ich meistens invisible online. Ich werde nämlich quasi jedesmal angeschrieben von ihr, wenn ich online bin und das nervt schon ein bisschen. Ich habe ja auch nicht immer so viel Zeit wie an dem Tag... ![]()
|
||||
|
||||
|
Also, du hast eindeutig zu viel Zeit
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Mir scheint alle die sich nen Spaß im ICQ erlauben, hätten zu viel Zeit
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hehe, Sven ist ja nur neidisch, weil er keine so interessanten Gespräche über ICQ führen kann. *gg*
Kleiner Tipp: ICQ installieren, dann klappt das ganz von allein. ![]()
|
||||
|
||||
|
Joar man wird mit den geilsten Begründungen geaddet..."Mein Freund heisst auch Dino". Ja toll und was soll ich nu mit dir anfangen?^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |