![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruppe A Team A vs Team E Team B vs Team C Team D vs Team F Und wenn es mal nicht läuft in einer "Mannschaft" hat auch immer erst der Trainer die schuld... ![]() Edit: zum Thema Erreichbarkeit... es tut mir außerordentlich Leid, dass ich nicht quasi 24std am Tag im icq erreichbar bin...aber es gibt auch Situationen die Geld benötigen und dieses kann man nur mit Arbeit bekommen...(ich zumindest) ![]() Es gibt hier aber auch eine PN Funktion! in diesem sinne³: Geändert von Bossi (11-11-2007 um 16:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
@kiss
ich fahr gleich los, wie schauts denn nun aus mit mi-fr oder einen anderem termin? weil hab bisher hier keine rückmeldung von dir gelesen >_< sonst mach das die tage bitte mit earthman aus |
|
||||
|
||||
@ Panic/Lester so ist das nicht richtig. Wer sich öffentlich in dem Zeitrahmen bemüht bekommt, wird weiterhin so gehandhabt wie bisher. Das ganze soll nur dieses "ich hab im icq... / ingame / per pm." versucht nen Termin zu machen eindämmen, weil es für UNS nicht nachvollziehbar ist.
Die dummen Anspielungen kannst die getrost sonstwo hinstecken, denn die Änderungen sind eigentlich in dem Sinne der aktiven Spieler, sprich auch dir, damit Spiele zustande kommen oder zumindest derjenige der sich redlich bemüht das gespielt wird zu entlohnen. Wenn dir was nicht klar ist, so kannst gerne nachfragen, aber dann bitte in einem angemessenen Ton. vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.cncforen.de/showpost.php?...&postcount=241 |
|
||||
|
||||
Das sagtet ihr bereits....
|