|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zusammenhänge werden auch nicht erkannt. Dann kommen solche Beiträge wie deiner zustanden. Ehrlich gesagt kann ich jetzt wieder kontra geben, aber Admin hat gesagt ich soll es sein lassen. Betrachtet das nicht als Schwäche wegen angebliche fehlenden Argumenten. Nochmal will ich klar stellen und das ist dann definitiv das letzte was ich schreiben werde zu TW. TW war bis 1.08 schlecht, 1.09 ist eine verbesserung aber trotzdem noch kein gutes Spiel. Da braucht man nicht das Spiel spielen, Replays anschauen reicht vollkommen aus. Vielleicht ist 1.09 gut aber bisher haben sich die Spieler noch nicht richtig eingespielt. Sobald ich nen gutes Game sehe, dann werd ich das Spiel wieder installieren und selber wieder hand anlegen. Und wenn SunAge, UaW oder SC2 auch scheiße werden dann kommen die auch in den Schrank, fertig aus. Damit ihr mich noch besser einschätzt, Crysis Demo und Multiplayer find ich scheiße und CoD4 ist der Hammer. ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn andere Leute dich nicht verstehen dann ist das ganz allein dein Problem.
Da können noch soviele Logische und äußerst kreative Zusammenhänge in den Sätzen sein, ändert an der Tatsache nichts. ![]() Und ja ich stehe voll dazu das ich überhaupt keinen Plan habe was du eigentlich willst. Kann damit eigentlich sogar auch ganz gut leben. Schließlich willst du uns was verkaufen in dem Sinne und nicht anders herum. So solltes du dir überlegen wie du es rüber bringst damit auch wir es verstehen und akzeptieren, wenn das denn dein Ziel sein sollte. Wie man etwas sagt und wie es beim anderen aufgenommen wird sind immer noch 2 paar Schuhe. Egal wie man es dabei eigentlich gemeint hat. ![]() Letzter Rat für heute, AMD musste irgendwas im TS testen und jetzt hab ich Kopfweh ![]() Pöser AMD! ![]() |
|
||||
|
||||
Ganz ruhig, dass war für mich bestimmt.
![]() ![]() @ccdx21: ![]()
|
||||
|
||||
Noch immer kein Trailer erhältlich?
![]()
|
||||
|
||||
Und immer noch keine Demo
|
|
||||
|
||||
überleg mal ganz genau was Spinelli66 meint
![]() ach montag ist ja der 12. das heißt das mich der trailer nada interessiert da wird erstmal ut3 gezockt. ![]() |