|
||||
|
||||
Wie Bossi schon sagte gibt es morgen Neuigkeiten dazu.
Ich bin auf keiner Seite, ich bin neutral. Ich habe auch vollstes Verständniss dafür wenn es mal eng wird mit Spielzeiten wenn das RL mal besonders zuschlägt. Was mich eigentlich stört ist die fehlende Kommunikation/ der Wille einen gescheiten Termin zu finden. Wie gesagt wenn sich 2 Teams auf einen Termin einigen der außerhalb der Range liegt ist das doch ok. Aber nunja, morgen... vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich habe eben von Sonne92 erfahren, dass sich deren Team aufgelöst hat.
Wie siehts jetzt aus? Gegen wen müssen wir spielen? Str82Hell |
|
||||
|
||||
zockergod schreibt mir gerade im msn:
"wir suchen unsere gegner (MrThom und rambo) bereits, können sie allerdings nicht antreffen. terminvorschlag: donnerstag nach 22.30, freitag nachmittag bzw früher abend (unsicher) oder am we tagsüber (vorzugsweise samstag 16 uhr oder so). viele liebe grüße an alle unsere homies" |
|
||||
|
||||
Updates:
******* Gruppe A: Team D spielt nicht mehr mit. Der Spieltag wird 2 Tage vorher nun hier bekanntgegeben. Geplant ist es das am Mittwoch der Spieltag öffentlich gemacht wird und ab Freitag dann gespielt werden kann. Das sollte euch mehr Vorlauf geben. Regeländerung betr. der Spieltermine: **************************** Sind bis zum Ende des Spieltages keine Ergebnisse oder eine bestätigte Verlegung des Spieltages bei uns eingegangen wird der Spieltag so gewertet das KEINER Punkte bekommt, sprich beide fahren einen Loose ein. Bemühungen für die Absprachen zur Terminfindung sollten öffentlich gestellt werden, sprich Clanforen nutzen oder hier nachfragen. PM s sind zwar schön und gut aber nicht von uns nachprüfbar. Jetziger Spieltag geht bis Freitag. Ich hoffe das es nu klappt. Wer die Zeit nicht findet sollte sich Gedanken machen ob er an der Liga teilnehmen will. vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. Geändert von VB82 (07-11-2007 um 21:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ergebnisse und Spielpaarungen
Spieltag 2- Gruppe A
Team A vs Team C-- Cast-away Team B vs Team D-- unbestätigt Team G vs Team F-- unbestätigt Team E -> Spielfrei!!! Spieltag 2- Gruppe B Team A vs Team D-- Z21 - Vivescere Team E vs Team B-- OKTRON Team F vs Team C-- ergeb. wird nachgereicht! ------------------------------------------------------------- Aktual. der Teilnehmerliste: Gruppe A TEAM A: Cast-away: Blackdragon Speedy TEAM B: Oktron Rebound: MRThomm rambo464 TEAM C: Dösi Fraktion: Tokasch PsYcHo TEAM D: Teamname: Zockergod PaniChriz TEAM E: Mafia United : Mafiosie Mafiatanx TEAM F: -TLH- Team 2 Torran Str82Hell ----------------------------------- Gruppe B TEAM A: TLH: KISS0695 Huba21 TEAM B: OKTRON: ploxxic Sp3edster TEAM C: CdR.cnc I: Earthman ahitsawin TEAM D: Z21 - Vivescere: Matze I R0ckuAll TEAM E: BDG: Indygo Isacsteel TEAM F DNV GB6-Edition peter8402 MasterLow ------------------------------------------------------------------------ Spielpaarungen Spieltag 3. Gruppe A Team A vs Team E Team B vs Team C Team D vs Team F Team G -> Abgemeldet! Gruppe B Team A vs Team C Team B vs Team E Team D vs Team F 3te Map für den 3ten Spieltag ist... Der Olymp Tabelle wird morgen von VB nachgereicht! ------------------------------------------------------------------------- in diesem sinne³: Geändert von Bossi (07-11-2007 um 21:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Desweiteren bin ich Freitagabend wegen einer Weiterbildung verhindert !
|
||||
|
||||
Scheint nen copy & paste fehler zu sein beim neuen Spieltag, wird geändert sobald Bossi wider on ist, thx für den Hinweis
vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
jo nix zu danken hab schon gedacht ich habs mit den augen
|
|
||||
|
||||
@kiss und huba - habt ihr morgen abend zeit?
|
|
||||
|
||||
beim datum oder bei den paarungen? wenn zweiteres, spielen wir wieder gegen die selben wie letzten monat... bzw. der letzten runde...
|
|
||||
|
||||
Ok, dann spielen wir gegen GB6-DNV
Denke mal wir haben wieder eine Woche Zeit oder? :P Also wann ich Zeit habe: Wochenende nur vielleicht am Abend ab 20 Uhr, kann aber auch sein dass ich übers WE komplett wegbin. In der Woche da ich Schüler bin bis 14 Uhr net erreichbar, ansonsten: Montag: bis 18 Uhr oder ab 21:30 Uhr Dienstag: ganzen Nachmittag u. Abend Mittwoch: schlecht Donnerstag: ganzen Nachmittag u. Abend Freitag: schlecht oder ab 22 Uhr Wie es bei Malte aussieht habsch kA, der sollte evtl mal posten ^^ |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Geändert von ploxxic (07-11-2007 um 23:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zumal Daniel doch mit zocker geredet hat und er gesagt hat das sie weitermachen
|
||||
|
||||
entweder will uns jemand hier (auch) raushaben, oder aber manche auf dem board haben eine stark ausgeprägte leseschwäche...
|
|
||||
|
||||
Vielleicht einfach n Tipp Fehler anstatt G - D geschrieben kann doch mal passieren, jetzt macht euch mal nicht heiß..
|
|
||||
|
||||
Hio
Nein...es war lediglich ein verständiguns prob zwischen mir und VB. ich sagte G und über TS wird dann wohl D verstanden worden sein ...mehr ist da nicht hinter.. Team G also Bitches United ist nicht mehr mit von der Party ! Punkt2: Ihr habt nun noch alle( zumindest die die ihre spiele von Spieltag 2 noch nicht erledigt haben) bis Freitag den 09.11.2007 21uhr Zeit die Spiele zu erledigen... Ab 21uhr läuft Spieltag Nr3 den wir oben bereits als vorlauf bekannt gegeben haben , damit ihr Zeit habt euch Terminlich zu einigen! So noch Fragen in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Antwort: Siehe Zitat vom 02.11.07
Zitat:
Sonntag ab 20.00 Uhr oder Dienstag ab 19.00 Uhr.
|
||||
|
||||
Sehe ich das nun richtig es keine änderungen gab und somit die gleichen Spiele (bei uns zumindest) wie letzte Woche gespielt werden??
Find ich eigentlich SOWAS von unnötig aber wenn nix weiter kommt wirds wohl so sein |
|
||||
|
||||
Zitat:
(also huba bitte gleich wegen anderen terminen anfragen^^) |
|
||||
|
||||
Hio
Ne anscheinend habe ich da etwas den Überblick nicht gehabt...(scheiß Zettel Zeug)... kommt davon, wenn man kein Prog etc nutzen kann! ***UPDATE*** Gruppe B Team A vs Team E Team B vs Team D Team C vs Team F sollte nun passen...SORRY @all! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Zitat:
hallo? kann es sein das du mit torran im team spielst und ihr gegen das mafiateam spielen solltet? ich bin für mafiatanx jetzt eingesprungen da er sein yuri nicht mehr zum laufen bringt. wir haben bis morgen zeit das game zu machen also meldet euch mal bei mir/uns mfg |
|
||||
|
||||
Gruppe B
So, spiel zwischen Z21 Vivescere (Team D) und den Oktronern (Team B) hat grade stattgefunden. Oktron hat gewonnen. Hab leider nur an die Endscreens gedacht.
www.z-21.de/member/Zivilisator_des_Monats/Matze_I/V1.jpg www.z-21.de/member/Zivilisator_des_Monats/Matze_I/V2.jpg
|
||||
|
||||
kein ding ich hab alles Video,stats,screens , dürfte kein problem sein
|
|
||||
|
||||
so ich bitte auch hier nochmals unsre gegner sich bei mir zu melden.
pm an str82hell habe ich geschickt. wir haben bis morgen zeit das game zu machen also leute strengen wir uns an |
|
||||
|
||||
runde 2 haben wir nun auch gerade ausgetragen =)
wie schauts mit runde 3 aus, gehts bei euch ende nächster woche? oder sollen wir sonst in die übernächste schieben? btw für jede runde bzw spielwoche ein neuer thread wär ganz praktisch, wird langsam unübersichtlich hier |
|
||||
|
||||
ach du ich find die sucherei eigentlich ganz nett
|
|
||||
|
||||
so ich habe es per pm versucht und auch hier im forum und erreiche unsre gegner nicht.
tja ist leider knapp da ich ja erst eingesprungen bin aber ich kann es nicht ändern. habe mit basty gerade im msn gesprochen da mir daniel (blackdragon) gesagt hat das wir uner spiel gegen das tlh team bis heute erledigt haben müssen. daher auch meine bemühungen unsere gegner zu erreichen. da dies wie schon gesagt leider nicht möglich war haben mein partner und ich ausgemacht das wir HEUTE (FREITAG) UM 19: 00 IN YURI IM DEUTSCHEN BUNKER anwesend sein werden. WIR WERDEN DORT EINE HALBE STUNDE aufs erscheinen unserer gegner warten. sollten wir nach der halben stunde noch zocken sein wären wir mit den nicks: GaTyOu und Mafiosi05 anzupagen vielleicht ist es jemanden von der turnierleitung auch möglich kurz vorbeizuschauen um unsere anwesenheit und unseren willen dieses spiel noch durchzubringen zu überprüfen und uns daher nicht mit einer niederlage zu bestafen. wie gesagt bin ich eingesprungen für mafiatanx und ich hoffe nicht das unser team jetzt dafür bestraft wird da mafia nicht teilnehmen konnte weil er sein yuris rache nicht mehr zum laufen bringt. danke für euer verständins mfg EDIT: war jetzt mit mafiosi yr zocken und haben str82hell im yr getroffen und der hat uns leider eine absage für heute erteilt. was passiert jetzt mit dem game? so weit ich nämlich informiert bin müssten wir das bis heute abend gemacht haben. aber unsre gegner können nicht. Geändert von GaTyOu (09-11-2007 um 19:54 Uhr). |