|
|
||||
|
||||
Wenn es bei Autos ist, befindet sich das im Motorraum?
Oder ist es an einem "Einspuriges Motorisiertes Fahrzeug" irgendwo?
|
||||
|
||||
Ich sagte bereits: Es handelt sich um ein Bauteil an einem Zweirad - daher scheidet alles in Richtung Auto aus.
Nein, es ist auch nicht an einem einspurigen motorisiertem Fahrezeug... äh, was bleibt dann noch übrig? Ich mach es euch echt zu leicht ![]()
|
||||
|
||||
Hehe, ich glaub ich habs.
Es ist ein Rad. Und zwar gibst ja solche Miniroller, auf denen man steht. BZW Skateboard mit griff xd. Verdammt, ich komme nicht auf den namen -.-. Also zumindest das schwarze ist ein Rad. an dem anderen hängt das Rad.
|
||||
|
||||
Nein!
![]() Nicht so groß denken. Nochmal es ist ein kleines Bauteil. Das bedeutet nicht, daß das zugehörige Fahrzeug auch klein ist.
|
||||
|
||||
ich hab grad gegoogelt und denke ich habs ich glaub es ist ein geschlossener gepäckträger oder wie die teile auch heißen mögen.
|
|
||||
|
||||
Nein, es hat definitv nichts mit Gepäck zu tun. Der primäre Einsatz findet in dem Fall an Fahrzeugen statt die kein Gepäck transportieren, im Gegenteil da geht alles um Gewichtseinsparung (jedenfalls beim abgebildeten Teil - es gibt die auch in wesentlich preisgünstigeren Versionen)
![]()
Geändert von Sven (31-10-2007 um 16:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
mini couper^^
|